MEMORIAM (UK Death Metal)

Tönt ordentlich, erinnert mich gerade stark an so manche Niederländer. Erst mal noch nicht allzu spektakulär.

Gibt es heute eigentlich zu jedem Album ein Boxset für 85 €? Ich weiss, niemand zwingt mich, den Rotz zu kaufen, und ich tue es auch grundsätzlich nicht. Poster, T-Shirts oder auch Käsehobel (ja, hat es auch schon gegeben) oder Duftkerzen sind mir völlig egal, aber wenn die Boxsets auch zusätzliche Musik enthalten, ärgert mich das. Gefühlt war das bis vor etwa zehn Jahren noch nicht der Fall, da beschränkte sich der "Mehrwert" auf besagten Käsehobel, aber irgendwann hat das angefangen mit der zusätzlichen Musik.
 
Song föhnt ordentlich

Mit dem Boxset kann ich dich verstehen da wird dann noch schön ne 10" mit Bonustrack reingeballert aber nur noch so kaufen die leute das irgendwann braucht man halt keinen 3. oder 4. Käsehobel mehr dann müssen die Leute mit Mucke gegödert werden.
Die Steigerung ist dann irgendwie die das man im Boxset die komplette LP bekommt und einzeln nur noch die Schallplatte ohne Verpackung
 
Wenn man sich anschaut, wie schnell die Bundles weggehen, der Song hat den Vorverkauf ziemlich angekurbelt schätze ich. Hatte bei EMP was im Auge und wollte nächste Woche zugreifen....wars schon ausverkauft...

Ganz ehrlich: Das lässt mich mit offenem Mund zurück. Für eine Band, die nicht zu den Zugpferden eines Genres zählt, weder zu den Lieblingen von Fans und Kritikern gehört(e), mithin kaum mehr als Mittelmaß an Musik abgeliefert hat, sind diese Verkaufszahlen am ersten Pore-Order-Tag erstaunlich.

Bei Nuclear Blast sind die exklusiven Vinylversionen ebenfalls vergriffen. Inklusive des völlig überteuerten Boxsets.
 
Ganz ehrlich: Das lässt mich mit offenem Mund zurück. Für eine Band, die nicht zu den Zugpferden eines Genres zählt, weder zu den Lieblingen von Fans und Kritikern gehört(e), mithin kaum mehr als Mittelmaß an Musik abgeliefert hat, sind diese Verkaufszahlen am ersten Pore-Order-Tag erstaunlich.

Bei Nuclear Blast sind die exklusiven Vinylversionen ebenfalls vergriffen. Inklusive des völlig überteuerten Boxsets.

Du musst aber bedenken das die einzelnen Versionen keine hohen Stückzahlen sind ich glaub das sind alles 100er Auflagen aber klar ist das schon ordentlich..
 
Stücke auf der 10" sind wohl übrigens ein extra Song von den selben Aufnahmen der nicht auf die Platte passte plus die Demo Version des selbigen. Ich muss sagen ich finde das ganze Farben Gedöns etwas zu viel.

Dann noch dazu das es da diese gibt, hier jene usw. irgendwie ziemlich unnötig und übervermarktend.
 
Du musst aber bedenken das die einzelnen Versionen keine hohen Stückzahlen sind ich glaub das sind alles 100er Auflagen aber klar ist das schon ordentlich..

Richtig! Aber ich zähle (mindestens) drei verschiedene Boxen für 85 Euro und vier exklusive LP-Farben zu jeweils 100 Exemplaren. Davon ein sehr großer Teil bereits vergriffen. Das sind ordentliche Absatzzahlen.

Stücke auf der 10" sind wohl übrigens ein extra Song von den selben Aufnahmen der nicht auf die Platte passte plus die Demo Version des selbigen. Ich muss sagen ich finde das ganze Farben Gedöns etwas zu viel.

Dann noch dazu das es da diese gibt, hier jene usw. irgendwie ziemlich unnötig und übervermarktend.

Das macht den Geschmack noch fader. 85 Euro! *Kopschüttel*
 
Sie scheinen beim letzten Album anzusetzen, bin auf den Rest gespannt! So wie ich die einschätze, gibt es wieder eine Steigerung!
 
Finde den neuen Song überraschend ok. Hatte damals in das Debüt reingehört. Fand ich total überflüssig, vermutlich auch ob der überzogenen Erwartungshaltung.

Zu einem Kauf wird es auch dieses Mal vermutlich nicht reichen. Aber durchaus, um in meine Streaming-Playlist zu wandern.
 
Kann es wirklich sein, dass alle limitierten LPs bei NuBla, Napalm und EMP schon weg sind? Schade,mein Sammlerherz hätte sich darüber gefreut.
 
Zurück
Oben Unten