Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Was spricht denn dagegen sich am Heimatort testen zu lassen bevor man nach Würzburg gondelt? Damit kann man doch vermeiden, dass man in Würzburg am Ende blöd da steht ;)
Naja ein Selbstest werde ich am Donnerstag Abend machen. Allerdings kann es ja dennoch passieren das es dann Freitag schief läuft. Freitag früh haben am Heimatort die Testcenter noch nicht auf.
 
Naja ein Selbstest werde ich am Donnerstag Abend machen. Allerdings kann es ja dennoch passieren das es dann Freitag schief läuft. Freitag früh haben am Heimatort die Testcenter noch nicht auf.
Dann halt am Donnerstag im Heimattestzentrum testen lassen. Reduziert auf jeden Fall das Risiko, Freitags in Würzburg mit heruntergelassener Hose da zu stehen ;)
 
Ich bin zwar geimpft, wegen der Zuspitzung der Situation und da ich mit einer Immunschwäche vorbelastet bin, werde ich nicht nach Würzburg fahren. Mein Hotelzimmer werde ich morgen stornieren. Habt trotzdem viel Spaß und ich hoffe das alles gut geht.
 
Ich bin zwar geimpft, wegen der Zuspitzung der Situation und da ich mit einer Immunschwäche vorbelastet bin, werde ich nicht nach Würzburg fahren. Mein Hotelzimmer werde ich morgen stornieren. Habt trotzdem viel Spaß und ich hoffe das alles gut geht.
Das ist aber schade, hätte dich gern mal kennengelernt :hmmja:
Dann hoffentlich im April :feierei:
 
Sollte in Würzburg ein positiver Testergebnis raus kommen, dann droht Euch Quarantäne in Würzburg. Mit Zug nach Hause ist dann eigentlich nicht ok. Klar es wird nicht kontrolliert, aber ihr seit eine Gefährdung für andere die im Zug mitfahren.
Wer mit seinem eigenen Auto dort ist, da geht es das du mit dem Auto heimfahren kannst.
 
Das ist aber schade, hätte dich gern mal kennengelernt :hmmja:
Dann hoffentlich im April :feierei:
Hab leider kein Ticket für April fürs KIT in Lauda-Königshofen. Mein nächstes geplante Konzert nach Würzburg wäre das HAI in Essen gewesen. Mal schauen wie die Situation im Januar aussieht.
Irgendwie und Irgendwann klappt es vielleicht dann doch mal das man sich kennen lernt.
 
Hab leider kein Ticket für April fürs KIT in Lauda-Königshofen. Mein nächstes geplante Konzert nach Würzburg wäre das HAI in Essen gewesen. Mal schauen wie die Situation im Januar aussieht.
Irgendwie und Irgendwann klappt es vielleicht dann doch mal das man sich kennen lernt.
Das HAI besuche ich auch, so es denn stattfindet.
 
Ich muss leider aus akuten Krankheitsgründen, die rein gar nichts mit Covid zu tun haben, auch einen Rückzieher machen. Ich wünsche Euch allen, dass die Sause stattfindet und Ihr den Spaß des Jahres habt.

Ticket...wäre also noch über. Wenn jemand eines braucht, bitte melden. Preis egal, der Erlös soll an den Tierschutz gehen.
 
Ich muss leider aus akuten Krankheitsgründen, die rein gar nichts mit Covid zu tun haben, auch einen Rückzieher machen. Ich wünsche Euch allen, dass die Sause stattfindet und Ihr den Spaß des Jahres habt.

Ticket...wäre also noch über. Wenn jemand eines braucht, bitte melden. Preis egal, der Erlös soll an den Tierschutz gehen.
Och Menno! :hmmja:
Wünsche dir alles Gute!
 
Ich glaube, die Frage wurde schon gestellt und beantwortet, aber mein Köpfchen hat es sich nicht gemerkt:

Die print@home-Tickets reichen auch digital auf dem Handy, oder?
 
Ich muss leider aus akuten Krankheitsgründen, die rein gar nichts mit Covid zu tun haben, auch einen Rückzieher machen. Ich wünsche Euch allen, dass die Sause stattfindet und Ihr den Spaß des Jahres habt.

Ticket...wäre also noch über. Wenn jemand eines braucht, bitte melden. Preis egal, der Erlös soll an den Tierschutz gehen.

Oh nein.... ich wünsche dir alles Gute.
 
Ich muss leider aus akuten Krankheitsgründen, die rein gar nichts mit Covid zu tun haben, auch einen Rückzieher machen. Ich wünsche Euch allen, dass die Sause stattfindet und Ihr den Spaß des Jahres habt.
heul1.gif
 
Ich muss leider aus akuten Krankheitsgründen, die rein gar nichts mit Covid zu tun haben, auch einen Rückzieher machen. Ich wünsche Euch allen, dass die Sause stattfindet und Ihr den Spaß des Jahres habt.

Ticket...wäre also noch über. Wenn jemand eines braucht, bitte melden. Preis egal, der Erlös soll an den Tierschutz gehen.
:hmmja: dir alles gute... hoffe es geht schnell wieder besser
 
Ich muss leider aus akuten Krankheitsgründen, die rein gar nichts mit Covid zu tun haben, auch einen Rückzieher machen. Ich wünsche Euch allen, dass die Sause stattfindet und Ihr den Spaß des Jahres habt.

Ticket...wäre also noch über. Wenn jemand eines braucht, bitte melden. Preis egal, der Erlös soll an den Tierschutz gehen.
Och nö...
 
Zurück
Oben Unten