Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 8. Oktober 2021.

1. Rawg

Rawg Dawn Of The Deaf

Bin etwas verwirrt da auf deren Facebook Seite die Rede von 2023 ist. Ist es korrekt, dass das kommende KIT für dieses Jahr nicht mehr vorgesehen ist?
    Grüsse

2. Lant

Lant Till Deaf Do Us Part

Wessen Seite?

Keep it True 23 - 2022
    Evtl hat das etwas verwirrt??

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2022
  3. Rawg

Rawg Dawn Of The Deaf

die öffentliche KIT facebook und ja das war die Verwirrung haha danke :)

4. Kastenfrosch

Kastenfrosch Deaf Dealer

Servus zusammen. Problem:
    ich hatte mich eigentlich vor dem ganzen Pandemie-Wirrwar einer Gruppe für Hotel etc. angeschlossen. Da diese aber wohl jetzt komplett nicht mehr fährt oder wie auch immer - und es nach den aktuellen Beschlüssen ja für das KIT im April eigentlich ganz gut aussieht, bräuchte ich nochmal Input, wo ich noch ein Zimmer bekommen kann? Son bisschen in der Hoffnung dass ggf. einige eben nicht können/wollen/dürfen und entsprechend storniert haben.

Hat jemand noch Ideen im Umkreis?

5. Lant

Ich Bin mit „gut aussehen „ noch vorsichtig.
    Masken und Abstände sollen bleiben.
    Ein KIT mit Maske drinnen fällt für mich aus .

Barabas gefällt das.
  6. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

könnte man doch so wie beim KIT Rising regeln. Lockerungen hin oder her, da würde ich mich wesentlich wohler und safer fühlen.

7. Rübenschlingel

Rübenschlingel Till Deaf Do Us Part

Stand heute gilt in Baden-Württemberg für Veranstaltungen eine Obergrenze von 60% Auslastung mit harter Grenze bei 6.000 Besuchern und FFP2-Maskenpflicht, in Clubs und Diskotheken kann sie unter Geimpft/Genesen/Geboostert plus tagesaktueller Test nur auf der Tanzfläche abgenommen werden. Mit diesem seltsamen Konstrukt wird es wohl eher schwierig, aber warten wir mal bis Montag, da soll es ja News geben.

Fallen Idol 666 gefällt das.
  8. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Till Deaf Do Us Part

Am Montag 28.02.22 wir es ein Update/Statement/Announcement von uns zu der Sache geben, bitte noch Geduld bis dahin.

9. dinkidoo

dinkidoo Till Deaf Do Us Part

Ankündigungen von Ankündigungen sind die Ankündigen ich am Liebsten mag wenn sie angekündigt werden.;)

Lant gefällt das.
  10. Lant

Gut dass Du Deine Denkweise angekündigt hast - so ganz ohne Ankündigung dieser, hätte mich da eventuell ein wenig gewundert. :top:

11. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Wollen wir nicht alle inzwischen gern einmal den KIT-Thread für die aktuellen Themen nutzen, statt den "abgelaufenen" Rising / Würzburg-Thread?

Danke. Bitte.

P.S. ich würde das KIT 2022 in nahezu jeder Form mitmachen, sogar mit Unterhosenzwang.

Oder in Würzburg.

P.P.S sogar gern in Würzburg

12. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Bei Unterhosenzwang bin ich raus.

13. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

:top:

Black Future gefällt das.
  14. Talanthalos

Talanthalos Deaf Leppard

Ich werds einfach mal sagen wie es ist: Die Posthalle ist einfach besser.

15. TillManiak

TillManiak Till Deaf Do Us Part

Hat noch jemand ein Sphinx Shirt über von denen die es vor Ort in der Halle gab? „Delivers Speed“.

Siebi gefällt das.
  16. Thunderhead

Thunderhead Till Deaf Do Us Part

Brauchst n Putzlappen?

Captain Howdy gefällt das.
  17. TillManiak

TillManiak Till Deaf Do Us Part

Wenn du einen über hast ;)

Thunderhead gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.