Bruce Dickinson

Easy. Tears Of The Dragon. Besser geht's nicht.

Das stimmt wohl, auch für mich die unangefochtene Nummer 1 - dahinter wird es dann aber eng, allein die komplette "Accident of Birth" ist noch heute ein absoluter Gourmethappen, die beiden Nachfolger kaum einen Deut schlechter.

Das Doppel "Taking the Queen"/"Darkside of Aquarius" sind da wohl meine aktuelle Nummer 2, gefolgt von "Son of a Gun" und "Dive! Dive! Dive". Ich liebe im Übrigen die Liveaufnahme zum Konzert zu "Tattoed Millionaire" - und auch "Scream for me Brazil" ist ganz großes Kino. Ob da wohl noch mal eine Solo-Tour folgen wird....na, spekulieren wir mal erst, wenn das Album draußen ist...
 
Vorausgesetzt Herr D tritt nicht wieder in kurzen Jogginghosen auf
Lieber die hier, nech?

aB20zdA_460s.jpg


:D
 
Ohja, geniales Lied.
Mein heimlicher Favourit ist aber wohl mitlerweile "Taking the Queen".
Mein Favorit bleibt wohl auf ewig das erste Sololied, dass ich je von ihm gehört habe, praktischerweise auch gleich das erste auf seiner ersten Platte, demzufolge der Son Of A Gun.

Mit dem Song im Ohr auffem Mopped in den Sonnenuntergang fahren, mehr epischer Soundtrack geht nicht.

Obwohl, dann ist da noch das Stück über die chemische Hochzeit, welches tatsächlich auch unser Hochzeitslied war...
 
Ahaaaaa, Favoriten jetzt! :D
Momentan wieder Darkside of Aquarius, aber das kann morgen schon wieder anders sein. ;)
Als ich die ersten Takte von dem Song im April/Mai 1997 in den damaligen Ostheimer Plattenladen( eher CD Laden) gehört habe, da wusste ich was ich brauche im Leben.
Das ist Heavy Metal!
Auch wenn es dann ab und zu vorkommt das man mich fragt in der Apotheke ob ich wisse wann und wie viel Schmerztablette man nimmt. Muss wohl mit meiner Metal Kluft zu tun, die ich halt anhabe.
 
Als ich die ersten Takte von dem Song im April/Mai 1997 in den damaligen Ostheimer Plattenladen( eher CD Laden) gehört habe, da wusste ich was ich brauche im Leben.
Das ist Heavy Metal!
Auch wenn es dann ab und zu vorkommt das man mich fragt in der Apotheke ob ich wisse wann und wie viel Schmerztablette man nimmt. Muss wohl mit meiner Metal Kluft zu tun, die ich halt anhabe.
War bei mir auch tatsächlich der erste Track den ich von dem Album gehört habe und war sofort hin und weg.
Ich liebe die Scheibe abgöttisch, eigentlich genau wie die beiden danach, das ist einfach Bruces Dreifaltigkeit, kann (muss) man immer wieder am Stück weghören. :)
 
Zurück
Oben Unten