Bruce Dickinson

Ja komm, gerade im Flow, mal die momentane Top 10, allerdings ohne feste Reihenfolge.
1. Book of Thel
2. Devil on a hog
3. Born in '58
4. Darkside of Aquarius
5. The Tower
6. Tears of a Dragon
7. Tattoed Millionaire
8. Silver Wings
9. Taking the Queen
10.Chemical Wedding
 
Bei mir läuft zurzeit auch wieder die Accident of Birth. Ist ja schon ein geiles Album, wobei The Chemical Wedding bei mir da die Nase vorne hat. Neues Solo-Material von Bruce kann nicht schnell genug kommen. :D
 
Das ich mich als Metalhead definiere und auch entsprechend kleide, was dazu schon ein paar Mal dazu führte das ich diese Frage gestellt bekommen habe beim Einkauf von Schmerztabletten.
Komisch, nach Ansicht dieser Kleingeister müsstest Du doch sicher mit Schmerzen bestens zurecht kommen ;)
Ich kann Dich aber beruhigen - diese Frage sollte jeder bei jeder Medikamenten-Abgabe gestellt bekommen!
 
Das ich mich als Metalhead definiere und auch entsprechend kleide, was dazu schon ein paar Mal dazu führte das ich diese Frage gestellt bekommen habe beim Einkauf von Schmerztabletten.

Sorry, aber das hat wirklich gar nix mit deinem Aussehen zu tun. Das fragen Apotheker immer, wenn sie Medikamente ausgeben und erst recht bei Schmerzmitteln, da viele Leute die wie Smarties futtern und die nicht wirklich gesund sind in größeren Mengen.
 
Bis auf die Skunkworks (abgesehen von "Back from the Edge" und "Inertia", rest durchwachsen) und mit abstrichen der Balls to Picasso (der Anfang ist etwas zäh, ab spätestens "Laughing in the Hiding Bush" aber klasse Platte) hat der Mann doch eigentlich nur Großartiges verbrochen.

Selbst die B-Seiten habens drauf, vor allem aus der Balls...-Phase.

Achso und natürlich ist "Jerusalem" völlig genial. Oder "Starchildren", "Road to Hell", "The Magician", ah und natürlich das völlig geniale "Omega"... ach die ganze Accident of Birth ist grenzgenial. Chemical Wedding auch. Und auch die Tyranny of Souls ("Navigate the Seas of the Sun" ey).

Mann, neue Soloplatte, jetzt!
 
Ich würde ja gerne Wischtücher an euch verteilen, aber ich sabbere ja selbst und brauche die deswegen.

Accident Of Birth > Chemical Wedding > Balls To Picasso > Skunkworks. Aber da liegt jeweils nure ein My dazwischen.
 
Zurück
Oben Unten