Dödsrit - BM/Crust

Ich dachte, er könne keine Mails lesen und das sei das große Problem?

Es ist 2021 und er kann Mails verschicken. Auf einen Mailaccount kanst du online über jeden Rechner zugreifen. Notfalls vom Handy. Sorry... das ist jetzt für mich irgendwie nur bedingt nachvollziehbar.

Nachtrag: Und das ich überhaupt daran erinnern muss die Kohle für nicht gelieferte Artikel zurückzuzahlen finde ich halt auch nur so Semi. Das sollte doch selbstverständlich sein.

Mann, ich komme mir vor wie so eine Meckertante. Ich halt jetzt die Klappe.
Kauft mehr Dödsrit, Morne und was es da sonst so gibt. Grummel...
 
Es ist 2021 und er kann Mails verschicken. Auf einen Mailaccount kanst du online über jeden Rechner zugreifen. Notfalls vom Handy. Sorry... das ist jetzt für mich irgendwie nur bedingt nachvollziehbar.

Nachtrag: Und das ich überhaupt daran erinnern muss die Kohle für nicht gelieferte Artikel zurückzuzahlen finde ich halt auch nur so Semi. Das sollte doch selbstverständlich sein.

Mann, ich komme mir vor wie so eine Meckertante. Ich halt jetzt die Klappe.
Kauft mehr Dödsrit, Morne und was es da sonst so gibt. Grummel...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Mails nicht lesen kann. Das ist doch schon ewig her.
Er war ja auch im Stande, eine neue Mail zu schreiben und Bescheid zu sagen, dass die Platten auf die Reise gehen. Ne Tracking Nummer hat auch jeder bekommen. Dafür muss er sich schon eingeloggt haben.
Im Impressum von Doomrock steht noch ne Telefonnummer. Vielleicht hilft dir die weiter: 01709655188.
 
Es ist 2021 und er kann Mails verschicken. Auf einen Mailaccount kanst du online über jeden Rechner zugreifen. Notfalls vom Handy. Sorry... das ist jetzt für mich irgendwie nur bedingt nachvollziehbar

Schon klar. Das war jetzt meinerseits auch sarkastisch gemeint,weil ich das Argument auch nicht nachvollziehen konnte ;)
 
Wird der zweite Urlaub mit Kind, da wird, basierend auf den Erfahrungen des ersten, nicht viel Raum zum Faulenzen sein. :D Aber Hauptsache, mal wieder rauskommen. Ach ja, bissle schade ist das schon, mit dem Konzert. Zumal ich mit dem Menschen, der das gebucht hat, gesprochen habe und er meinte, dass er die Band ohne noch vorhandene Corona-Fördermittel gar nicht hätte ranholen können und dass es wahrscheinlich erst mal bei der einen Show bleibt. Naja, das ist Jammern auf hohem Niveau, dafür geht es eine Woche in die Berge und irgendwann ergibt sich sicher mal wieder eine Gelegenheit. Viel Spaß euch!
 
Zurück
Oben Unten