Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

Also die anderen Alben ohne Horgh kann ich mir sehr gut anhören.

Klar, aber die waren vom Sound auch noch ziemlich anders als die "modernen" Immortal. Wenn schon ein Ersatz für Horgh hätte ich mir den einzig wahren anderen Drummer der Band Armagedda gewünscht. Da hätten wir eine Verbindung zum Debüt und zusammen mit Ice auch eine quasi Weiterführung der Demonaz Solo Scheibe.

Obwohl ich ein Abbath Fanboy bin.

Da ich sowohl von I, der All shall Fall, als auch seinen Soloplatten eher unterwältigt bin, bin ich immer noch froh dass er bei Immortal nicht mehr dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht wusste, wie der ursprüngliche Drummer von Immortal heißt, war es mir leider nicht klar und ich dachte sofort an besagte Band. Sorry.
 
Zurück
Oben Unten