Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

Aber mal im Ernst: Hättet ihr, wenn ihr für Promotion bzw. Marketing bei NB zuständig wärt, den Release noch Ende 2022 reingewürgt, oder eher Frühjahr/Mitte 2023 angepeilt?
 
Aber mal im Ernst: Hättet ihr, wenn ihr für Promotion bzw. Marketing bei NB zuständig wärt, den Release noch Ende 2022 reingewürgt, oder eher Frühjahr/Mitte 2023 angepeilt?
Ich hätte zumindest einen Release Termin. Zumal das Ding ja schon fertig zu sein scheint. Wahrscheinlich überlegt man ob man wirklich 66€ fürs Vinyl verlangen soll. :hmmja:
 
Ich hätte zumindest einen Release Termin. Zumal das Ding ja schon fertig zu sein scheint. Wahrscheinlich überlegt man ob man wirklich 66€ fürs Vinyl verlangen soll. :hmmja:

Daran wird man sich bei NB wohl gewöhnen müssen, Scar Symmetry haben letztens auch ein Interview gegeben, in dem ähnliche Töne angeschlagen wurden - also dass man quasi auf der "Warteliste" sei.
 
Denke ich auch. Der 21.3. ist ja kein Freitag und außerdem gab es ja noch gar keine Promo und keinen Vorbestellerwahnsinn. Ich freu mich trotzdem!
 
Ja, und der erste Song auf dem Album heißt genauso wie das Album. Der wird sicher als Single erscheinen. Ich glaube vieles, aber nie im Leben wird NB am Montag ein Album ohne Promo etc. veröffentlichen.
 
Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Ding, der Vorgänger ist für mich eine der besten Platten der Band und läuft immer noch regelmäßig. Einzige Bedenken habe ich bei den Drums, moderne Immortal ohne Horgh kann ich mir nur schwer vorstellen.
 
Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Ding, der Vorgänger ist für mich eine der besten Platten der Band und läuft immer noch regelmäßig. Einzige Bedenken habe ich bei den Drums, moderne Immortal ohne Horgh kann ich mir nur schwer vorstellen.

Konnte mir vor dem letzten Album Immortal auch nur schwer ohne Abbath vorstellen. Ging aber dann doch irgendwie. :)
 
Das ist der erste Song, mehr nicht.
Konnte mich gestern anmelden/vormerken das ich den Song am 21.03. anhören kann.

Ich freue mich wie Bolle. Der letzte Output war so Granatenstark. :jubel:
 
Wie war das eigentl. mit Horgh? War der freiwillig raus, oder musste er gehen? Ich hab bei Immortal lange nix mehr verfolgt und bin auch gerade zu faul zum suchen....
 
Musste freiwillig gegangen werden wollen. Oder so.
So richtig klar ist's wohl nicht, da wir alle die Interna nicht kennen - und so bleibt eben seine Aussage gegen keine Aussage von Demonaz übrig. Ging wohl um Namensrechte. Dinge, über die sich echte Black Metal Bands eben so streiten.
 
Glaub der hat sich mit Demonaz verstritten, sowie dieser damals mit Abbath.
Ich glaube es ging auch wieder um irgendwelche Rechte. So wie mit Abbath damals.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Hab irgendwann auch nicht mehr durchgeblickt :D
 
Zurück
Oben Unten