Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Und da die Vorband bzw. die Vorbands noch nicht bekannt gegeben wurden - Lasst uns doch gerne mal spekulieren. Wen könnt ihr Euch denn gut vorstellen? Ich fang einfach mal an zu träumen und sage: Enforcer und Visigoth.
 
Ich persönlich habe noch nie nie ein Ticket bekommen in all den Jahren pünktlich zum Vorverkauf. Hab ich vor Wochen schon gesagt, gleiches bei der Tourankündigung. Hat doch niemand ernsthaft geglaubt, Maiden straft einen Markt wie Deutschland mit einem ohnehin schon ausverkauften Wackengig ab? Da darf doch schonmal geschmunzelt werden wenn hier Tourmanager gespielt wird und der Maidenkalender erstellt wird wo für Gigs nur Festivals infrage kommen könnten...Also, immer schön locker bleiben, ja es geht um Maiden, diese "Sorgen" zeigen ja im Prinzip auch nur die große Verbundenheit und Liebe zur Band, ist ja auch gut so, aber bissl entschleunigter bei der nächsten Tour tut allen gut:DDie Welt da draußen ist momentan verrückt genug.
 
Ich persönlich habe noch nie nie ein Ticket bekommen in all den Jahren pünktlich zum Vorverkauf. Hab ich vor Wochen schon gesagt, gleiches bei der Tourankündigung. Hat doch niemand ernsthaft geglaubt, Maiden straft einen Markt wie Deutschland mit einem ohnehin schon ausverkauften Wackengig ab? Da darf doch schonmal geschmunzelt werden wenn hier Tourmanager gespielt wird und der Maidenkalender erstellt wird wo für Gigs nur Festivals infrage kommen könnten...Also, immer schön locker bleiben, ja es geht um Maiden, diese "Sorgen" zeigen ja im Prinzip auch nur die große Verbundenheit und Liebe zur Band, ist ja auch gut so, aber bissl entschleunigter bei der nächsten Tour tut allen gut:DDie Welt da draußen ist momentan verrückt genug.
Ein Wacken Exklusiv-Gig wäre aber nicht so abwegig gewesen. Gab es schon und ist auch häufig gängige Praxis dieses Festivals...
Gut, dass dem nicht so ist !
 
mir ging es jetzt nicht speziell um Abzocke, denn das hieße, alle werden verarscht. Das können/wollen sich nur Leute ab einer bestimmten Einkommensschicht oder weil ihnen die vermeintliche Nähe zur Band so wichtig ist, dass es halt keinen Jahresurlaub mit der Familie gibt, leisten. Von dem her, wer sich da abzocken lassen will, selbst Schuld, je nach Sichtweise. Mir ging es viel eher um diese scheiß Masche, da jetzt auch noch mitzumachen, anstatt integer und vielleicht ein bisschen erhaben-arrogant da drüber zu stehen und auf so einen Quatsch zu scheissen, weil man es finanziell einfach nicht nötig hat und nicht jeden Trend mitmachen will. Aber da habe ich mich wohl getäuscht, vllt. müssen noch Villen, Alimente, Flugzeuge, weiß der Geier abgezahlt werden. Am persönlichen Vermögen kann es ja nicht liegen, da bräuchte es noch viele Jahre Lockdowns.. Also, mein Statement war bescheuerter Modescheiss vor Thema Abzocke/aus allem Geld rauszupressen.

Das ist jetzt aber nicht neu, dass Maiden das machen. Das Trooper VIP Package gibt's seit 2018. Und abgesehen davon ist es mit 270 Pfund bei den anstehenden England-Dates noch immer "günstig" im Vergleich zu dem was andere Bands für sowas aufrufen.

Für mich persönlich ist sowas auch nix. Aber wenn sich das jemand leisten will: bitte. Im Endeffekt zahlt man nur Geld um ungestört Geld ausgeben zu dürfen.
 
Thema Vorbands (...kein schönes im Übrigen):
Da ich mir auch nie träumen ließ, dass Somewhere in Time mal wieder ein Tourthema werden könnte, werde ich ganz still hoffen, dass es in Sachen Vorbands auch mal wieder etwas vernünftiges geben könnte.
Ist zwar fern ab jeglicher Realität, aber egal. Die Hoffnung liegt bei mir seit Jahren im künstlichen Koma, es soll ja aber auch schon jemand daraus erwacht sein...
 
Thema Vorbands (...kein schönes im Übrigen):
Da ich mir auch nie träumen ließ, dass Somewhere in Time mal wieder ein Tourthema werden könnte, werde ich ganz still hoffen, dass es in Sachen Vorbands auch mal wieder etwas vernünftiges geben könnte.
Ist zwar fern ab jeglicher Realität, aber egal. Die Hoffnung liegt bei mir seit Jahren im künstlichen Koma, es soll ja aber auch schon jemand daraus erwacht sein...

Bei der ursprünglichen "Somewhere in Time" Tour, waren ja W.A.S.P. Vorband. Bin jetzt nicht der W.A.S.P. Experte und kann daher nicht sagen, ob dies in 2023 gut oder schlecht wäre, wenn sich auch das wiederholen würde.
 
Zurück
Oben Unten