Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Wir haben ja oft davon gesprochen, Maiden sollte etwas artgleiches im Vorprogramm haben. Ich persönlich hätte mittlerweile mal richtig Bock auf eine geile Death Metal Band, schön auf Betriebstemperatur wenn Doctor, Doctor ertönt...:D
 
Bei der ursprünglichen "Somewhere in Time" Tour, waren ja W.A.S.P. Vorband. Bin jetzt nicht der W.A.S.P. Experte und kann daher nicht sagen, ob dies in 2023 gut oder schlecht wäre, wenn sich auch das wiederholen würde.
Ach, warum nicht ?! Würde ich W.A.S.P. gleich zwei mal live sehen nächstes Jahr. Skid Row mit deren neuem Sänger wären auch cool.
 
Gewagte These: in den letzten Jahren waren es oft die Bands die vorher in diesem komischen Videospiel mitgemacht haben.
dann wärs diesmal Avenged Sevenfold, mhhhhh
 
Da kämen neben Avenged Sevenfold noch Ghost, Fiver Finger Deathpunch und Within Temptation in Frage.

Ich mag Ghost, von Within Temptation kenn ich nix und FFDP ist nicht wirklich meine Musik - und deren Fans sind zu 95% nicht so cool .

Wenn Mercyful Fate Kreator und Midnight bekommen, sollen Maiden Tankard und Night Demon mitnehmen.:jubel:
 
Die Leute, die über die 100 € fürs Ticket und 6 € fürs Bier nörgeln, sollten sich mal den Konzertbericht der Hudson Valley Squares anschauen:


Unglaublich welche Preise es gerade in den USA gibt ...

Edit: Scrrrream for me Frankfurt!

Gestern angeschaut...

50 Euro nur für's Parken und 9 Euro für ein Fläschen Wasser (Dollar meine ich natürlich)

BTW: Der Sea of Tranquility ist allgemein sehr empfehlenswert!
 
Ob Helloween im Sommer schon etwas vorhaben?

Das war ja mit 14 immer meine Traumkombi, weil meine beiden Faves (schon) damals und beide wollte ich unbedingt mal live sehen.

In jedem Fall wird es keine Band ohne finanzstarke Plattenfirma und/oder Management Firma.

Also fallen sämtliche gute Newcomer weg.
 
Ob Helloween im Sommer schon etwas vorhaben?

Das war ja mit 14 immer meine Traumkombi, weil meine beiden Faves (schon) damals und beide wollte ich unbedingt mal live sehen.

In jedem Fall wird es keine Band ohne finanzstarke Plattenfirma und/oder Management Firma.

Also fallen sämtliche gute Newcomer weg.
Die Hellowen-Tour geht doch bis in den Juni mit einzelnen Gigs.
 
Zurück
Oben Unten