Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Alle,
Ich habe eine extra Karte für heute abend von ein Freund bekommen. Falls ihr jemanden kennt, die noch eine braucht, bitte hier melden. Ich habe die Karte gedruckt und nehme sie heute Nachmittag nach KIT-Land heute Nachmittag.

(NP - Pagan Altar Mythical and Magical, die KIT hype is seit etz da.)
 
1) @Alt-Metaller + Leo (mind. Do-Sa, evtl. Mi)
2) @Little Bird
3) @Danzig
4) @Thalon
5) @Frankquilizer
6) @SIEMI
7) @Chaoskäthe
8) @Vinylian
9) @Rozzy
10) @savaneverrush + bester Kumpel
11) @Kiss of Death
12) @comanche
13) @The_Demon
14) @Para
15) @Fallen Idol 666 + 1 (Mi. - So.)
16) @Rübenschlingel (Mi alleine, Do + ?, Fr/Sa + 2 andere Schlingel)
17) @Metalbat
18) 60 @Prodigal Son
19) @Warball666
20) @Michael a.T.
21) @Tokaro + Bütti
22) @Eisenkanzler
23) @Megakoloss
24) @Atgerdian Kodex
25) @Chuldiner70 + 3 Freunde
26) @Sepp
27) @tik
28) @Anton//Klausi
29) @Jockel
30) @SacredNicaragua (Mi und Do)
31) @Backstage-Poser (wohl erst ab Freitag)
32) @King Elvis + bessere Hälfte und einige Freund:innen
33) @Accolon (das volle Programm, 'türlich)
34) @Grrrwarrrd ich komme dann auch mal vorbei, habe da gerade Zeit!
35) @Ian Fraser
36) @Escobar
37) @Grand Markus (Do. - Sa.)
38) @Jhonny muss man schon dabei sein
39) @Roland_Deschain + Revolverfrau (tutto completto natürlich)
40) @Evilmastant + weitere 10 Mittelhess*innnen
41) @Guardian
42) @heepster
43) @Andy81
44) @ChrisCorrosive + Bruder Tom
45) @TWOS
46) @Franconian Hermit
47) @LJP (nur den FR, eventuell aber noch rechtzeitig vor Ende der Aftershowparty am DO da; am DO spielen noch Typhuzz in Karlsruhe und am Samstag muss ich wieder in Offenburg sein)
 
Kom doch einfach vorbei, wir schmuggeln dich schon irgendwie in die Halle wenn Olli ;) :D wegguckt.
Stelle ich mir lustig vor. :D

Na ja, das Hinkommen, Durchhalten und vor allem wieder wegkommen ist das Problem, das ich bei dieser Örtlichkeit nicht mehr lösen kann. Jetzt hoffe ich nur, dass nicht auch noch das HoD an einem derartigen Ort ausgetragen wird.
 
Bin auch unterwegs, um die Reisegruppe Ruhr/Rheinland zu komplettieren und dann gen Süden aufzubrechen. Wie ich erst letzte Woche bemerkt habe, nächtigen wir auf einem Reiterhof. Falls ich zu Pferde kommen sollte, bitte nicht wundern.

Ich sehe dich vor meinem geistigen Auge auf dem Schlachtross aus dem Morgennebel auftauchen. The Course Arrival of Andy :D

OTgtNDQ1OS5qcGVn.jpeg
 
Noch zwei Stunden malochen und geht es los Richtung Dittigheim. Habe ich schon erwähnt, dass ich heiß bin wie frittenfett? Am meisten gespannt bin ich heute auf Vultures Vengeance. Und Smoulder natürlich. Und auf OMH mit neuem Sänger sowieso. Und morgen auf Blood Star und Sanhedrin gleich mittags. Und auf Visigoth abends. Und übermorgen auf Slough Feg, Pagan Altar. Und Cirith Ungol werden eh die Krönung sein! und überübermorgen.... .....aaaaargh ich drehe durch! :jubel:
 
Zurück
Oben Unten