Death Metal-Album des Jahres 2015

Ich hab mir die Firespawn angehört und hatte mehr erhofft. Für mich auch nur Mittelmaß. Da gab es von anderen Bands gleicher Art viel, viel bessere Alben wie z.B. Entrails, Grave, Overtorture
 
autopsy1.jpg


Thread kann zu.
So ist es!

Bzw. ab jetzt kann hier gerne angeregt und kontrovers darüber diskutiert werden, was wohl nach Autopsy das zweitbeste Death Metal Album 2015 ist.
 
Was hat das damit zu tun?

Ach, irgendwie nerven mich so lapidar-spöttische Kommentare ala "Band/Album XY ist doch kacke/mittelmäßig/..." so 'n bisschen. Davon abgesehen verstehe ich die Intention dahinter auch nicht, es sei denn diese besteht darin, den eigenen "elitären" Geschmack zu betonen, in dem man möglichst viel Zeug kacke findet.

Außerdem habe ich manchmal den Eindruck, dass es sich in gewissen Kreisen nicht schickt, Alben zu mögen, die womöglich bei der breiten Masse gut ankommen oder auch nur einen größeren Bekanntheitsgrad erlangen könnten.

Wäre an sich doch nicht zu viel verlangt, eben darzulegen, was mir an einem Album nicht passt, oder? Ich klicke mich doch auch nicht durch jeden Thread im Alternative-Unterforum, nur um dort alles abzudissen.
 
Bis eben schwankte ich zwischen Cthulhus Tentakeln, mysterösen Wiederholungen und dem Land wilder Menschenfresser. Jetzt ist klar: Der Schädelmahler aus dem Hause Autopsy ist es.
 
Leicht off topic. Immerhin steigt mit dem Hören von AOTW und ITDS die Wahrscheinlichkeit, dass @Sulfura erkennt, dass die aktuelle Nile von einem Highlight ziemlich weit entfernt ist.
 
Mich würde echt mal interessieren, was für ein Album Nile aufnehmen müssten, um...na ja, egal ! "WSNBU" ist der Hammer !!!
 
Zurück
Oben Unten