Death Metal-Album des Jahres 2015

Ach, irgendwie nerven mich so lapidar-spöttische Kommentare ala "Band/Album XY ist doch kacke/mittelmäßig/..." so 'n bisschen. Davon abgesehen verstehe ich die Intention dahinter auch nicht, es sei denn diese besteht darin, den eigenen "elitären" Geschmack zu betonen, in dem man möglichst viel Zeug kacke findet.

Außerdem habe ich manchmal den Eindruck, dass es sich in gewissen Kreisen nicht schickt, Alben zu mögen, die womöglich bei der breiten Masse gut ankommen oder auch nur einen größeren Bekanntheitsgrad erlangen könnten.

Wäre an sich doch nicht zu viel verlangt, eben darzulegen, was mir an einem Album nicht passt, oder? Ich klicke mich doch auch nicht durch jeden Thread im Alternative-Unterforum, nur um dort alles abzudissen.

Schön geschrieben und spricht mir aus der Seele :) Bin immer wieder erstaunt, wie oft hier Energie für Gebashe verschwendet wird. Dann stecke ich meine Energie doch lieber in vollkommen subjektive Euphorie (erwähnte ich schon wie großartig Amputory und Spectral Voice dieses Jahr waren ^^). Euphorie anstatt Gebashe liest sich doch auch als Unbeteiligter viel schöner. Wenn ich was nicht mag, dann schweig ich einfach. Hat auch den angenehmen Nebeneffekt, dass man einen Thread einer gehassten Band durch sein Negativ-Posting nicht wieder hochholt :top:

BTW: Ich fand die Firespawn überraschend stark und eigenständig, hatte ich so nicht erwartet :)
 
Schön geschrieben und spricht mir aus der Seele :) Bin immer wieder erstaunt, wie oft hier Energie für Gebashe verschwendet wird. Dann stecke ich meine Energie doch lieber in vollkommen subjektive Euphorie (erwähnte ich schon wie großartig Amputory und Spectral Voice dieses Jahr waren ^^). Euphorie anstatt Gebashe liest sich doch auch als Unbeteiligter viel schöner. Wenn ich was nicht mag, dann schweig ich einfach. Hat auch den angenehmen Nebeneffekt, dass man einen Thread einer gehassten Band durch sein Negativ-Posting nicht wieder hochholt :top:

Ich find die Entwicklung von Nile einfach seit ein paar Alben nicht besonders toll, das kann ich dann doch auch mal zu Protokoll geben. Ein Forum, in dem nur gefeiert wird, ist auch langweilig. Und ich glaub nicht, dass die anscheinend sehr überzeugten Fans hier durch mein Geflenne Depressionen bekommen. :)

Trotzdem lieber die Sachen bis einschl. "AOTW" hören! *g*
 
Ich find die Entwicklung von Nile einfach seit ein paar Alben nicht besonders toll, das kann ich dann doch auch mal zu Protokoll geben. Ein Forum, in dem nur gefeiert wird, ist auch langweilig. Und ich glaub nicht, dass die anscheinend sehr überzeugten Fans hier durch mein Geflenne Depressionen bekommen. :)

Trotzdem lieber die Sachen bis einschl. "AOTW" hören! *g*

Ganz genau! Konstruktive Kritik & gelegentliches abkotzen sollte schon drin sein. Depressionen? Nee...nur erhöhten Puls und Schnappatmung;)

Die "TWTGD" war kurzzeitig mal wieder ganz gut. *find*
 
Hat eigentlich jemand dieses Kleinod bereits gepostet? Wenn nicht, dann wird es ja Zeit!

artworks-000132183066-xwm5l9-t500x500.jpg


Belegt bei mir aktuell den 3. Platz...
 
Okay :)
Wo kriegt man denn das Album?
Die 10" gibt's bei F.D.A. Rekotz.
 
sm-metal-shop.de taugt.
Sehr zuverlässig und schnell :)
Leider haben die keine Vinyls.
 
Jepp. Ich kaufe mir nur selten LPs, daher bin ich dort Stammkäufer.:D Liegt fast in der Nachbarschaft. Ich glaube die LP ist noch nicht erschienen.
 
Zurück
Oben Unten