AMON AMARTH

Ja was ist denn da los? Song gefällt :)


Am 25. März 2016 erscheint das neue AMON AMARTH-Album "Jomsviking"! Neben dem Artwork und der Trackliste steht seit heute auch die neue Single "First Kill" online.

"Jomsviking" Trackliste:

1. First Kill
2. Wanderer
3. On A Sea Of Blood
4. One Against All
5. Raise Your Horns
6. The Way Of Vikings
7. At Dawns First Light
8. One Thousand Burning Arrows
9. Vengeance Is My Name
10. A Dream That Cannot Be (feat. Doro Pesch)
11. Back On Northern Shores

53114-01.jpg


http://www.stormbringer.at/news/53114/amon-amarth-neues-album-jomsviking-neue-single-online.html
 
Ja was ist denn da los? Song gefällt :)


Am 25. März 2016 erscheint das neue AMON AMARTH-Album "Jomsviking"! Neben dem Artwork und der Trackliste steht seit heute auch die neue Single "First Kill" online.

"Jomsviking" Trackliste:

1. First Kill
2. Wanderer
3. On A Sea Of Blood
4. One Against All
5. Raise Your Horns
6. The Way Of Vikings
7. At Dawns First Light
8. One Thousand Burning Arrows
9. Vengeance Is My Name
10. A Dream That Cannot Be (feat. Doro Pesch)
11. Back On Northern Shores

53114-01.jpg


http://www.stormbringer.at/news/53114/amon-amarth-neues-album-jomsviking-neue-single-online.html

Cover hatten wir schon! ;)
 
Song war ok. Gleich mal noch 1-2 Lieder auf youtube gehört. Wird man ja nostalgisch. Band war für mich eigentlich vorbei. Schaun wa mal ob der Hype mich kriegt





... Vermutlich schon :acute:
 
Dieser GEMA-Dreck nimmt abstruse Züge an. Auf YT ist das Video urheberrechtlich gesperrt und in Spotify die Single frei verfügbar. Die haben doch den Schuss nicht gehört.
 
Tja, das "featuring Doro Pesch" sagt eigentlich schon alles. War mal 'ne spannende Band, bis zur WOOOS sogar hochspannend. Nächste Ausfahrt Sabaton.
 
Song OK, die Produktion klingt allerdings 1:1 nach der letzten Platte. Dieser "knallige" Drumsound ist leider mal wieder nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich ein Fabile für Amon Amarth, obwohl die Band gar nicht meinem sonstigen musikalischen Beuteschema entspricht.
Deshalb freue ich mich auch auf die neue Scheibe, die sicherlich für ein paar kurzweilige Stunden sorgen wird.
 
Neue Amon Amarth brauch ich auf jeden Fall. Aber den Boxfirlefanz brauch ich nicht!
Doro macht da mit? Erstmal oergs, aber abwarten.

Wird Zeit, dass ich die wiedereinmal auf nem Konzert sehe...

Micha
 
Man kann ja von dem Dörchen ihrem eigenen musikalischen Output und ihrem Habitus on und off the stage halten was man will, aber Madame ist stimmlich immer noch in der Lage, weitab von jedwedem Trällerelsen-Klischee, jeden Song jeder Band in jedem Genre aufzuwerten.
Fakt!
 
Zurück
Oben Unten