Uncle Acid and the Deadbeats

Ich wollte die Tage nochmal einen Vinylkauf versuchen, aber bei groovesinc.com wollten die fast 40 Euro für das neue Album. Verstehe immer noch nicht, wie ein Label der Ansicht sein kann, einer Band zu helfen, indem man das Vinyl so teuer macht, dass es sich keiner leisten kann/will.
Aber gut, gab genug andere gute Alben dieses Jahr.
 
40 € ist ein bisschen sehr heftig. Bei hrr kommt der Creeper bereits für 25,99 € zu Dir. In red or purple.
http://www.hrrshop.de/UNCLE-ACID-THE-DEADBEATS-The-Night-Creeper-DLP-PURPLE

s-l225.jpg
 
Ich find die Blood Lust schon sehr geil, steht auch schon länger auf meiner Einkaufsliste. Die anderen Alben konnte ich noch nicht anhören, sollte ich aber wohl demnächst nachholen
 
...und offenbar auch so selten und limitiert wie die CD-R: Die Bootlegs auf Vinyl... ;)

Uncle Acid sind deshalb so grossartig, weil sie trotz offensichtlichem Sabbath-Einfluss völlig einzigartig klingen - und damit aus dem ganzen eintönigen Retro-Doom-Haufen herausstechen. Hatte das Glück, einen ihrer ersten "richtigen" Auftritte zu sehen, damals am Roadburn als Electric Wizard Kuratoren waren. KILLER.
 
Jau, waren sie...habe die Band erst kürzlich für mich entdeckt. Würde ich mir jederzeit wieder geben. Die machen das live wirklich hervorragend!
 
Zurück
Oben Unten