Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Zuwachs im Forum, klasse.

Den neuen Tauben der letzten Wochen ein freundliches Hallo, schaut noch einmal in eure Geldbörse, so viel Geld wird sich nie wieder darin befinden.
 
Guten Tach,

ich bin Freddy, Jahrgang 1991, Student, Musiker und natürlich Fan!

Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einem guten Forum für (überwiegend) Metal.
Vor einigen Jahren war ich im Thrashers Germany Forum ein bisschen aktiv gewesen, aber ich weiß gar nicht, ob das überhaupt noch aktiv ist.
Jedenfalls hatte ich mich seit dem immer vor neuen Foren gedrückt. Aber nachdem ich hier schon einiges mitgelesen hatte und da ich auch immer wieder Lust habe,
neue Kontakte zu knüpfen, hab ich mir endlich mal nen Ruck gegeben und mich einfach angemeldet.

Neben dem Studium mach ich zur Zeit noch viel Home Recording, bisschen Sport, bisschen Garten etc...
Noch Fragen? Fragen!

Liebe Grüße und Prost aus dem wunderschönen Mittelhessen!

Da ich ja gestern so nett beglückwünscht wurde, hab ich mir gedacht ich kann mich ja auch direkt mal vorstellen:

Ich heiße Jonas, bin seit gestern 28, aus NRW, seit ich meine Ausbildung angefangen hab leider nicht mehr so oft auf Konzerten wie vorher, wenn dann meist im Pott oder Köln. Am liebsten hör ich Thrash und Old-school Death, Doom und Heavy Metal geht auch immer. Gar nichts anfangen kann ich mit Viking und Pagan Dingen, auch bei Black Metal bin ich wählerisch. Schmerzgrenze ist dann bei Sabaton & Co erreicht. Insgesamt habe ich aber einen ziemlich breit gefächerten Geschmack, schau auch gerne mal über den Metal-Tellerrand hinaus und höre Jazz, Blues, Klassik ab und an auch mal Hip-Hop.

Erkennen kann man mich anhand meines Asphyx-Backpatches und meines Rollstuhls - diejenigen unter euch, die die Live Doom Death ihr eigen nennen haben mich auch schon mal gesehen, da ich dort einen Ausflug auf die Bühne hingelegt habe.