Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Novo, mein alter Freund, so sieht man sich wieder! Was macht das Leben, die Arbeit, die Uni, die Polen...? :D

Gruss, morsi ;)
Ah, Mörschen, lange ist es her.
Das Leben zeigt wie üblich den Mittelfinger, die Arbeit benimmt sich wie üblich wie ein Kleinkind, die Uni wartet wie üblich vergebens auf meine Arbeiten und die Polen drehen gerade frei.
Was machen die unverständlichen Studien mit diesem ganzen Computerkram? Und warum zur Hölle tummelst du dich noch Magdeburg rum? Und was macht die Kunst?
Kinski und Epidemic hier, Sir habe ich auch schon gesehen. Wenn jetzt noch Murderer auftaucht, wird es pervers.
 
Hier ist auch noch fast alles beim Alten. Die IT ist immer noch so stoerrisch wie eh und je. In MD bin ich mittlerweile nur noch selten, wenn mal ne dringende Familienfeier ansteht oder meine alten Freunde ausnahmsweise mal Zeit finden, sich zusammenzusetzen. Und wat meinst du mit Kunst?? :D
Murderer ist, glaube ich, sogar schon hier, allerdings nur sehr spaerlich. @Hardcore Buddha?
 
Ah, Mörschen, lange ist es her.
Das Leben zeigt wie üblich den Mittelfinger, die Arbeit benimmt sich wie üblich wie ein Kleinkind, die Uni wartet wie üblich vergebens auf meine Arbeiten und die Polen drehen gerade frei.
Was machen die unverständlichen Studien mit diesem ganzen Computerkram? Und warum zur Hölle tummelst du dich noch Magdeburg rum? Und was macht die Kunst?
Kinski und Epidemic hier, Sir habe ich auch schon gesehen. Wenn jetzt noch Murderer auftaucht, wird es pervers.

Murderer heißt hier @Hardcore Buddha ;)
 
  • Like
Reaktionen: avi
Zurück
Oben Unten