Black Metal MMXVII

Was blecht man denn da so an Porto?

Wir haben mit 4 Mann bestellt. Bestellwert waren irgendwie 260 Kanadische Dollar + 60 Dollar Porto. Ist eigentlich Irrsinn, das Porto, aber da die CD's günstig waren, hat es sich gerechnet.

Eigentlich wollte ich noch einen Hood von Forteresse mitbestellen, aber der hätte dann 55 gekostet und 60 zusätzlich Porto. Mehr als der Warenwert!!! Da hab ich es gelassen:D
 
Wir haben mit 4 Mann bestellt. Bestellwert waren irgendwie 260 Kanadische Dollar + 60 Dollar Porto. Ist eigentlich Irrsinn, das Porto, aber da die CD's günstig waren, hat es sich gerechnet.

Eigentlich wollte ich noch einen Hood von Forteresse mitbestellen, aber der hätte dann 55 gekostet und 60 zusätzlich Porto. Mehr als der Warenwert!!! Da hab ich es gelassen:D
Ach so, zu viert - ja, dann lohnt es sich. :)
Ich müsste mir von Sepulchre auch noch das ein oder andere ordern, aber das Port hält mich da immer von ab ... :verehr:
 
Ach so, zu viert - ja, dann lohnt es sich. :)
Ich müsste mir von Sepulchre auch noch das ein oder andere ordern, aber das Port hält mich da immer von ab ... :verehr:

Wenn wir das gewusst hätten, hättest Du mitbestellen können.

Aber wir haben das bewusst klein gehalten, weil es dann eventuell überhand genommen hätte!
 
Nachdem ich ja damals unbeschadet NECROPOLE empfohlen hatte, wobei ich ja nicht sicher war, ob da jetzt was unkorrektes an der
Band war oder nicht, gibts heute CAVERNE. Ein-Mann Projekt von einem der zweitgenannten Band.
Absolut herrliche Melodien mit fuchsteufelswilder Raserei...
Forteresse Freunde werden Spass haben:
caverne.jpg

Und ja, das Album kam haarscharf Ende 2015 raus, aber auf CD erst vor kurzem :)
 
Zurück
Oben Unten