Inquisition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das ist gut so.

Wenn du, der von tuten un blasen keine Ahnung hat, und vor ein paar Jahren noch dachte mit Underground ist Omas Kellergewölbe gemeint, deine Beiträge auch noch ernst meinst, dann ist da eigentlich nur noch traurig.

Egal, dann wanderst du halt wieder auf ignore. Frag mich eh gerade warum ich dich da wieder runtergenommen habe.
 
Klar kann man die Originale mögen, ist ja auch immer wieder eine Frage des Geschmacks, aber für mich sieht das halt alles nach Wasserfarbengeplansche eines früh pupertierenden aus. Die einzigen Cover die mir halbwegs zusagen sind die vond er kommenden und der aktuellen Platte. Davon ab stört das irgendwie im Gesamtbild, ok man es ändert nix an der Musik, aber es wäre halt schon schön wenn die Cover wenigstens halbwegs die Atmosphäre einfangen würden, und das tun sie nun mal gar nicht.
 
Finde das Album in Ordnung, mag das Gitarrenspiel sehr, leider hat es den bei mir typischen Inquisition-Effekt: altbewährt (@Dr. Zoid ;) ) geht es zum einen Ohrwatschel rein und zum anderen wieder hinaus, ohne dass allzuviel Aha-mäßig hängen bleibt. Die Band schafft es wie keine zweite, keine Easy-Listening-Musik zu machen und dennoch genau so einen Effekt zu haben.
 
Das Interview im aktuellen Heft ist mal wieder sehr sympathisch.
Macht Vorfreude auf die kommenden Konzerte.
 
Eine der Bands mit denen ich es alle paar Jahre wieder versuche und bisher nicht warm geworden bin. Ich denke ich werde einen letzten Anlauf starten - von daher bitte ich um Einstiegsempfehlungen: Feuer frei.
 
Klar kann man die Originale mögen, ist ja auch immer wieder eine Frage des Geschmacks, aber für mich sieht das halt alles nach Wasserfarbengeplansche eines früh pupertierenden aus. Die einzigen Cover die mir halbwegs zusagen sind die vond er kommenden und der aktuellen Platte. Davon ab stört das irgendwie im Gesamtbild, ok man es ändert nix an der Musik, aber es wäre halt schon schön wenn die Cover wenigstens halbwegs die Atmosphäre einfangen würden, und das tun sie nun mal gar nicht.

Käse.
 
Ich habe jetzt beide Songs in Ruhe mehrmals gehört und sie gefallen mir ausgesprochen gut. Warum das bei meinen früheren Versuchen nicht gepasst hat verstehe ich grade gar nicht. Zumal ich gerade auf yt in das Debüt reinlausche (meine übliche, chronologische Vorgehensweis um Bands kennen zu lernen) und das packt mich auch.

Vielen Dank auf jeden Fall an @Felix Unfreundlich und @avi
 
Was für ein grandioses Album!!
Wird direkt am 26.06 eingetütet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten