Heavy Metal

Die beiden geposteten Songs sind echt gut. Vom Gesamg muss ich immer ein wenig an den "Aktuellen" Rob Halford denken .

Also ich gewöhne mich langsam an den Gesang. Bin fast geneigt zu sagen, dass mir das besser als Eternal Champion.
Die Spielfreude erinnert mich an die visigoth vom letzten Jahr.
Übrigens einfach mal bei youtube die Songs suchen. Da findet man alle vom Album
 
Total großartiges Album. Ich versuche die seit Tagen per Email zu erreichen aber keine Reaktion. Habe kein Facebook. Dort kann man wohl die CD bekommen von der Band.
Nochmals danke für den Tipp. Habe die gerade mal auf FB angeschrieben, um zu fragen, wie das mit dem Ordern von deren Seite funzt... Bestellen konnte ich in deren "Shop" nämlich nichts. Sobald ich was weiß, melde ich mich... Könnte dir auch direkt eine mitbestellen...
 
Nochmals danke für den Tipp. Habe die gerade mal auf FB angeschrieben, um zu fragen, wie das mit dem Ordern von deren Seite funzt... Bestellen konnte ich in deren "Shop" nämlich nichts. Sobald ich was weiß, melde ich mich... Könnte dir auch direkt eine mitbestellen...
Das wäre superturboaffentittengeilo! Dat Album regelt! :top:
 
Nochmals danke für den Tipp. Habe die gerade mal auf FB angeschrieben, um zu fragen, wie das mit dem Ordern von deren Seite funzt... Bestellen konnte ich in deren "Shop" nämlich nichts. Sobald ich was weiß, melde ich mich... Könnte dir auch direkt eine mitbestellen...

Da würde ich mich sofern möglich noch dranhängen
 
Mea Culpa - warum auch immer schneie ich hier jetzt erst 'rein. Klasse und danke!

"NUR 'MAL GUCKEN"
 
Dudes,
ich habe soeben bei deren Label 3 Exemplare geordert. Sobald ich die habe melde ich mich und wir regeln den Rest. War/ist alles nen bisschen umständlich. Hoffe mal das klappt. Prost :feierei:

Sau geil! Da freu ick mich ja drauf. Auf meine Nachrichten an die auf Facebook angegebene Emailaddy bekam ich nie eine Antwort. Aber wenn das so klappt dann umso besser. Hoffe nur, dass da auch was ankommt.
 
Sau geil! Da freu ick mich ja drauf. Auf meine Nachrichten an die auf Facebook angegebene Emailaddy bekam ich nie eine Antwort. Aber wenn das so klappt dann umso besser. Hoffe nur, dass da auch was ankommt.
o_O das hoffe ich auch. Der Kollege vom Label hat aber super schnell geantwort... schien motiviert die Dinger auch nach Deutschland zu bekommen. Noch bin ich zuversichtlich.
 
Zurück
Oben Unten