Heavy Metal

Ich hab jetzt die Infos vom Label. Nach Österreich kostet die CD incl. Porto 22$! Dank des beschissenen Dollarkurses sind das momentan 20,87€! :thumbsdown:
Jetzt haben die grad noch mal geschrieben ob ich nicht noch jemand hätte der die CD auch haben will. Wie ich es verstanden habe kostet das dann gleich viel Porto wie 1 CD, 14$. Möchte von den Österreichern noch jemand die STEEL HAMMER CD? @aswang vielleicht?

Hast du direkt die Typen vom Label aus Kolumbien angeschrieben? Mauricio Velez hatte mir damals direkt vom Label aus geantwortet. Eine CD = 8 $US Porto, 3 CDs = 12 $US Porto. Fand ich fair und habe zugeschlagen. @Chasm : Mir haben die vor ein paar Tagen geschrieben, dass die CDs unterwegs sind :top: Hoffe mal das haut alles hin...
 
Hast du direkt die Typen vom Label aus Kolumbien angeschrieben? Mauricio Velez hatte mir damals direkt vom Label aus geantwortet. Eine CD = 8 $US Porto, 3 CDs = 12 $US Porto. Fand ich fair und habe zugeschlagen. @Chasm : Mir haben die vor ein paar Tagen geschrieben, dass die CDs unterwegs sind :top: Hoffe mal das haut alles hin...

Eine CD nur 8$ Porto? Seltsam, bei mir waren es 14$!o_O
 
Dies ist allerdings dubios. War es derselbe Kollege vom Label? Bei mir hatte der damals einfach nen Portopreis genannt (wahrscheinlich geschätzt) und evtl. zwischendurch gemerkt, dass es deutlich mehr kostet, als ursprünglich angenommen...
 
Mir hat die Band übrigens doch irgendwann auf meine zwei Emails geantwortet mit der Bitte das Label anzuschreiben :D
 
Fazit der neuen Tygers Of Pan Tang:

Musikalisch ist das großartig. Leider mit 3 (Halb-)Balladen etwas viel Ruhe, vor allem nach Hinten raus. Was mir jedoch die ganze Platte madig macht, ist der Gesang. Grade die schrill gesungenen Lieder gehen mir leider schnell auf den Keks.
Darum: Für HM-Maniacs ohne Schmerzgrenze wohl eines der Highlights (von den alten Recken) diesen Jahres, für mich ne 78/100.
 
Duderinos ( @Chasm @Iced_Örv )
WP_20161109_18_46_03_Pro.jpg

Habe ich eben von der Post abgeholt... Yeah! PN mir eure Adresse dann jag' ich eure Exemplare am Wochenende raus. Wenigstens etwas gutes an dem heutigen Tage ;)
 
Es gibt Thrash Themen, US Epic Metal Themen...warum nicht eines für unverfälschten "schnöden" Heavy Metal? Deswegen mache ich hier dazu mal eins auf, damit man nicht für jede kleine Band hier nicht einen eigenes Thema aufmachen muss das dann in der Versenkung verschwindet.

Bewogen dazu hat mich die fantastische Band Savage Machine aus Dänemark die hier im Forum soweit ich das mitbekommen habe noch nicht erwähnt wurden. Meines Erachtens hat die Band einen sehr charismatischen Sänger und u.a. fantastische Gitarrenarbeit. Ich hoffe der ein oder andere endeckt die Band für sich.

http://www.metal-archives.com/bands/Savage_Machine/3540389625

Prisoners of War von der 2014er 6Track EP - Through the Iron Forest

Dank der guten Rev. damals die Band angeschrieben und auch Monumentum plus SM Shirt dazu geordert. Tolle Band. Mein Einstieg ins Bandcamp.
 
Hammerex - Traitor

Doom/Heavy Metal aus Wakefield/England - müsste bei den Manilla Road- und Cirith Ungol-Fans gut ankommen...

 
Duderinos ( @Chasm @Iced_Örv )
WP_20161109_18_46_03_Pro.jpg

Habe ich eben von der Post abgeholt... Yeah! PN mir eure Adresse dann jag' ich eure Exemplare am Wochenende raus. Wenigstens etwas gutes an dem heutigen Tage ;)

Die ist heute angekommen und blockiert jetzt den Player, weshalb die anderen Neuerwerbungen der Woche doch in der Versenkung verschwinden dürften. Waren aber auch einige Fehlkäufe dabei (so ist das beim Kaufen nach Cover)
 
Die ist heute angekommen und blockiert jetzt den Player, weshalb die anderen Neuerwerbungen der Woche doch in der Versenkung verschwinden dürften. Waren aber auch einige Fehlkäufe dabei (so ist das beim Kaufen nach Cover)
Soll vorkommen mit den Fehlkäufen ;) Das kenn ich sehr gut. Die Steelhammer Scheibe hat sich aber mal sowas von gelohnt. Die läuft bei mir nun auch schon auf Dauerrotation.
 
Zurück
Oben Unten