DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

So ein bißchen bin ich ja bei Salamander: für reine Aufzählthreads gibt es die Spielwiese.
Aber auf was Neues von Deathronation freue ich mich natürlich auch 2017! :D
Sollte eigentlich auch kein Aufzählthread sein, sondern was für die Fakten. Hab mich da aber selbst ein bißchen hinreißen lassen,daher darf ich nicht schimpfen. Für zu früh halte ich den Thread aber definitiv nicht. Es sind jetzt einige Releases für '17 angekündigt, also macht der Thread Sinn. Ja, es gibt für die bisher genannten Threads, aber eben damit nicht für jede Scheibe wieder ein Thread aufgemacht werden muß, hab ich den hier als Zusammenfasung gemacht. Aber pssst, Susi


'ne neue Deathronation wär schon geil :jubel:

Btw: Hab gerade gesehen, daß ich den 16er Thread dieser Art bereits im Oktober aufgerissen hab. Da hat's keinen gestört. Nur mal so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich freue mich ja hier sehr drauf:

Engulfed-Facebook schrieb:
ENGULFED ANNOUNCES DEBUT FULL-LENGTH "ENGULFED IN OBSCURITY"

The arts of Death Worship and Devilry are being executed once more in the madness-filled streets of Kadıköy. Engulfed, the notorious Death Metal quartet known for their putrid smelling 2012 EP, "Through The Eternal Damnation" are back with their first full-length "Engulfed in Obscurity". Containing members from other honourable Turkish Metal desecrators such as Decaying Purity, BURIAL INVOCATION and Diabolizer, this manifestation of infernal perversions and glorification of death itself will be unleashed in February 2017 by Hellthrasher Productions on CD format, followed by vinyl version to be released by Blood Harvest Records in April/May 2017.

"Engulfed in Obscurity" will feature 9 songs of over 45 minutes, adorned with a sick artwork crafted by Nick Keller Artist.
For further details like sample songs, tracklist, final release dates, etc follow us on:

www.hellthrasher.com
www.bloodharvest.se
www.facebook.com/engulfedtr
14695353_1455792091103674_9221989902930857663_n.jpg

Die EP war bockstark und bei so einem geilen Cover erwarte ich so einiges. BURIAL INVOCATION sollen wohl 2017 auch endlich mit ihrem ersten Album um die Ecke kommen :)
 
Disbelief gehen trotz ihrer hochklassigen Outputs leider immer ziemlich unter. Mittlerweile sind sie bei Lisenable und haben für kommenden April ein neues Album namens "Full Of Terrors" angekündigt. Ein paar Soundschnipsel gibt es auch schon. Für mich klingt es erstmal, als würde an "Protected Hell" angeknüpft. Find ich gut. Hoffentlich ist diesmal das Covermotiv besser. *g*


https://www.youtube.com/watch?v=XqogXl_YkSk
https://www.youtube.com/watch?v=0CqfOQVmo0c
https://www.youtube.com/watch?v=QED_nsYafv8
 
Disbelief gehen trotz ihrer hochklassigen Outputs leider immer ziemlich unter. Mittlerweile sind sie bei Lisenable und haben für kommenden April ein neues Album namens "Full Of Terrors" angekündigt. Ein paar Soundschnipsel gibt es auch schon. Für mich klingt es erstmal, als würde an "Protected Hell" angeknüpft. Find ich gut. Hoffentlich ist diesmal das Covermotiv besser. *g*

Hab Disbelief vor 2 Wochen oder so in Alzey gesehen. Es wurde das Titelstück vom kommenden Album gespielt und das walzte m.M.n.direkt mal alles weg, was auf der Protected hell drauf war.
Das klang für Disbelief-Verhältnisse ziemlich flott und sehr, sehr "angepisst" :top:.
Ich mag Disbelief ja sehr (Jagger seine Stimme!!!), bin aber mit der Protected hell nie warm geworden, find fast alle anderen Scheiben besser von denen.
 
"Protected Hell" ist sowohl von der Produktion als auch vom Songwriting sicher ein Ausbrecher in der Disko. Die Songs sind catchier als sonst und der Sound klingt deutlich roher und abgespeckter. Mir gefällt's, auch wenn mit "Spreading The Rage" quasi das Gegenstück mein Fave ist. Das lege ich jetzt auch endlich mal wieder auf.
banana.gif
banana.gif
banana.gif
 
Es gibt zwar noch keinen Termin, aber Vital Remains haben auf der letzten Tour nicht mit Ankündigungen eines neuen Albums gegeizt, nächsten Monat ist Studiotermin.
Ich freu mich drauf und bin gespannt, was dabei entsteht.
Live ham sie mich beide Male schwer begeistert, allerdings mussten die neuen da auch nur den kram anderer Leute nachspielen.
Ob der neue Gitarrero das Erbe eines Dave Suzuki auch kreativ anzutreten vermag bleibt abzuwarten.
Hoffen tu ich auf ein bisschen mehr in die alte Richtung (Brian will auch wesentlich mehr altes Zeug spielen), rechnen tue ich mit Dechristianize Part III bzw Icons of Evil II. Mal sehen was das gibt
 
Zurück
Oben Unten