Aktueller Inhalt von The Fiend

  1. The Fiend

    Gehörschutz - Louder than Hell!

    Ich trage seit einer Weile Fender Musician Earplugs. Die kosten bei Thomann 7,50€. Die hat mir ein Bekannter empfohlen und ich muss sagen, die sind wirklich recht gut. Da ich kleine Gehörgänge habe, hatte ich mit anderen Modellen zuvor immer meine Schwierigkeiten. Ich musste sie schon immer ganz...
  2. The Fiend

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    Die Frage ist, ob man die Rinne in Dresden komplett öffnet, wie bei den letzten beiden Welttourneen, denn dann würden 90000 Leute reinpassen. Da kann ich mir den Preis ab 150€ nicht so recht vorstellen. Oder man grenzt das Areal auf 50-60000 Leute ein, dann wäre der Preis für mich vorstellbar...
  3. The Fiend

    [Suche] Sintage Shirt/Longsleeve

    Du musst mit Randy mal Bier trinken, danach ist der Faktor bei 12 :D
  4. The Fiend

    Die Apokalyptischen Reiter sind zurück - mit Tour und Album

    Ja, die Setlist ist tatsächlich semi. Per se nicht schlecht, aber durchschnittlich das, was immer auf der Setlist steht, außer dem ganz neuen Material. Keine Ahnung, warum man alte Alben immer so konsequent ignoriert. Auf dem Rockharz dieses Jahr hat es echt Spaß gemacht. Aber für die Tour...
  5. The Fiend

    CHILDREN OF BODOM

    Klingt tatsächlich richtig gut. Werde mit die LP auch gönnen. Somit fehlen mir nur noch Blooddrunk und die Relentless auf LP.
  6. The Fiend

    RockHarz Open Air 05.- 08.07.2023 Ballenstedt

    Das Lineup 2024 wischt das diesjährige komplett weg. Knife, Dying Fetus, Nestor, Judas Priest, Dickenson, Borgir, Benediction, Pain, Hypocrisy, Kreator + Nyktophobia. Ja, da bin ich voll und ganz zufrieden
  7. The Fiend

    RockHarz Open Air 05.- 08.07.2023 Ballenstedt

    geiles Lineup. Ich freu mich.
  8. The Fiend

    Primordial

    Ich muss gestehen, dass ich außer der ersten Auskopplung nichts weiter vom Album gehört habe. Das schlimme daran ist, dass ich aktuell auch absolut keine Lust verspüre.
  9. The Fiend

    KISS

    ich glaube eher, dass das im Laufe der Zeit wieder im Sande verschwindet....
  10. The Fiend

    KISS

    Ich persönlich habe ja die Meinung, dass dieses rumgeiere um Frehley und Criss langsam wirklich nervig geworden ist. Es sind beide nicht ohne Grund seit so vielen Jahren nicht mehr an Board. Sicherlich gehören beide zum legendären Ur-Lineup, keine Frage, aber sie hatten auch beide zwei mal die...
  11. The Fiend

    16.02.2024 - Dresden - Rope Sect, Sněť, Karloff, Rumours

    Ich dachte es mir schon fast.... Leider kann ich da nicht, da meine Mutter an dem Tag ihren 70. feiert. Werde tagszuvor zu Nitrogods und Gorilla Monsoon gehen. Das wird, so denke ich, kuschlig voll werden.
  12. The Fiend

    Amorphis / Solstafir / Lost Society Tour 2023

    War ein schöner Abend gestern im Stromwerk in Dresden. Lost Society nicht wirklich meins. Solstafir spielerisch klasse, eigentl. wie eh und je. Für meinen Geschmack hätten sie "Ör" für ein anderes Lied tauschen können. Aber wenigstens "Goddess Of The Ages" gespielt. Amorphis über jeden Zweifel...
  13. The Fiend

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Bei mir läuft gerade eine Runde Death Metal:
  14. The Fiend

    Sintage - Heavy Metal aus deutschen Landen

    Die EP ist ein Müh stärker für mich. Liegt vermutlich daran, dass man die EP noch lockerleicht von der Leber weg schreiben konnte. Aber das Album ist auch stark. Hat paar Durchläufe gebraucht, eh sie sich komplett entfaltet hat. Nichtsdestotrotz, geile Band und eine sehr geile Liveband
Zurück
Oben Unten