The Committee (aktuell: "Memorandum Occultus")

Ui, sehr gut, genau nach meinem Geschmack. Muss ich mir wohl auch besorgen. Erinnert ein wenig an Primordial von der Atmosphäre her.
 
Großartige Band. War mein Newcomer des vergangenen Jahres (2013). Daher habe ich auch die netten Patches zu Hause, die mit den Erstauflagen des Demos und der CD kamen und mich als Marschall und als General ausweisen... :D

Die russischen Melodien sind einfach traumhaft.

Doch, eine rundum tolle Band, die ich sehr gerne mag. Mein Lieblingssong über die Katjusha:

 
Großartige Band. War mein Newcomer des vergangenen Jahres (2013). Daher habe ich auch die netten Patches zu Hause, die mit den Erstauflagen des Demos und der CD kamen und mich als Marschall und als General ausweisen... :D

Die russischen Melodien sind einfach traumhaft.

Doch, eine rundum tolle Band, die ich sehr gerne mag. Mein Lieblingssong über die Katjusha:


Ach noch ein Marshall hier :D
 
Da zürft man nichtsahnend durch Youtube, klickt aus Langeweile mal ein Video an, und wird dann komplett umgehauen. Weiteres Video (Die "Ballade" :D die hier im Ausgangspost verlinkt wurde) angeklickt. Wieder umgehauen. 2 Minuten später ist die CD im Warenkorb. So kann es gehen. Tschüssikowski Geld. :hmmja:
Um deinen Geldbeutel mal in die Kapitulation zu treiben: Die arbeiten am neuen Album, wird nicht mehr so ewig lange dauern :)
 
ah, cool - danke. Wusste gar nicht, dass die ne Facebook-Seite haben. Neuer Song klingt ziemlich cool, gerade auch der Teil ab 4:15.
"Kosakenchorgitarren" ist gut, muss ich mir merken!
 
Zurück
Oben Unten