Atrophy - 30 Years-Violent By Nature Tour 2020

Dann wünsch ich schon mal viel Spaß. Es wird sich bestimmt lohnen. Konzert in Saarbrücken war überragend, was man von den Anzahl an Leuten leider nicht behaupten kann. Wenn man die Mitglieder der Vorbands noch abzieht, dürften es vielleicht noch 30 Zahlende gewesen sein :hmmja:
 
Ich bin kein wirklicher Fan der Atrophy Alben und das Konzert war erwarteterweise nur gut. Hateful Agony als lokaler Opener waren einfach nur schlecht. Da hat gar nichts gepasst, außer ein paar spaßigen Typen, die Stimmung gemacht haben.
Und plötzlich standen diese Typen auf der Bühne und haben als Black Sachbak ihren hardcorelastigen Trash Metal kredenzt. Ich hatte richtig Spaß.
Atrophy konnten das für mein Empfinden nur halten uns nicht steigern. Da war zu wenig Herzblut auf der Bühne als das mich das richtig mitgerissen hätte.
War für nen Dienstagabend mit ein paar Bier und nur netten BesucherInnen schon sehr nett, mehr aber nicht. Saarbrücken haben wir aber geschlagen mit ca. 50 Menschen vor der Bühne.
 
Könnte mir schon vorstellen, das da allerhand gestrichen wird, wenn die ganzen Europäaer canceln müssen. Hoffe ja auch das Beste. Wollte nach Wiesbaden am 18.
 
gestern waren in Nürnberg wohl sehr sehr sehr wenige Zuschauer.... :-(
Hab ich auch schon gehört, echt schade sowas.
Also zumindest hatte ich vom Ticketvertreiber eben die Nachricht bekommen, daß es in Köln wegen Corona ausfällt.
Kohle war auch innerhalb zwei Minuten wieder zurück überwiesen worden.
Verdammt, hatte mich echt drauf gefreut... :hmmja:
 
Atrophy's Konzert für Wiesbaden für 18.03. wurde soeben abgesagt. Ich könnte kotzen. Zum Glück schonmal auf'm KIT gesehen.

Diese Corona-Panik nervt einfach extrem. Die Leute in den Läden benehmen sich als ob die Welt unterginge.

Besonders schade finde ich es für die Band. Die haben einen Teil ihres Jahresurlaubs geopfert, auf eigene kosten Shirts gedruckt, Hotels gebucht und jetzt haben sie nur Kosten ohne Ausgleich durch Einnahmen
 
Zurück
Oben Unten