Atrophy - 30 Years-Violent By Nature Tour 2020

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
wa6OZgs.jpg


dazu sucht die Bands noch Auftrittsmöglichekiten:
Hey! "30 Years Violent by Nature" tour is closing, please contact Beerbongbooking@gmail.com for the remaining dates, here they are: 6/3-7/3 open for west South Germany, East France, Switzerland, 16/3 Open for Hannover area, 20/3 Open for East Germany! "
 
Sind jetzt doch noch neue Gigs hinzugekommen

73420309_2387322828250693_7323592514458353664_o.jpg


"Supporting them will be Black Sachbak, Israeli thrashers who released their sophomore album Black Sachbak vs. The Future this year on Combat Records/EMP."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saarbrücken........ Meine Pumpe.............

:thumbsdown::thumbsdown: Ach Leck mich doch............. Ist ja das Hammaburg WE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja schwer am überlegen nach Osnabrück zu fahren .

Konzertbeginn ist irgendwie überall mit 17.00 Uhr angegeben . Ist das verlässlich ? Und wenn , wann ist da denn in der ungefähr Konzertende mit einem Support ?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung , scheint im Bastard Club ja öfter so früh zu starten .
 
Bin ja schwer am überlegen nach Osnabrück zu fahren .

Konzertbeginn ist irgendwie überall mit 17.00 Uhr angegeben . Ist das verlässlich ? Und wenn , wann ist da denn in der ungefähr Konzertende mit einem Support ?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung , scheint im Bastard Club ja öfter so früh zu starten .
Das ist schon relativ zuverlässig, evtl mit 30 Minuten Verzögerung. Ist ja auch als Martinee angegeben. Weiß nicht, wie lange die Bands spielen, aber ich denke, dass da 20.00 alles durch ist.
 
Danke für die Antwort !

Da komme ich ja noch locker per Bahn nach Hamburg und Richtung Heimat zurück und spare mir die Übernachtung .
 
Zurück
Oben Unten