Sacred Blade

Na, das ist doch mal ein Urteil dann. Die Othyrworld-CD fehlt mir noch. Wenn sie mal im Netz auftaucht, dann schweineteuer.
 
Ja, 21 CND - billig ist halt auch was anderes, aber ihr glücklichen Großlandbewohner kriegt notfalls sicher eine Sammelbestellung zusammen.
 
Ich hatte die beiden verfügbaren CDs letzten auch direkt bei denen bestellt, als @zopilote auf den Shop verwies. Habe sogar eine nicht-pauschal Antwort erhalten. Scheint also alles zu laufen und das wurde gerade auch auf FB noch einmal bestätigt, als ein User nach den CDs fragte.

Übrigens gibt es im Shop nun auch die Dinger als Download... da sind die Preise allerdings schon ziemlich happig: 15 $ gegenüber 21 $ für die CD, finde ich eeeeeetwas teuer.
 
Ich bin mit der Band bisher nicht wirklich warm geworden. Hatte mir unlängst die Black-Dragon-Version auf CD besorgt, nach 5 Durchläufen, verteilt auf 2 Monate, ist da bisher (noch?) nichts, was mich wirklich packt.
 
Ich bin mit der Band bisher nicht wirklich warm geworden. Hatte mir unlängst die Black-Dragon-Version auf CD besorgt, nach 5 Durchläufen, verteilt auf 2 Monate, ist da bisher (noch?) nichts, was mich wirklich packt.
Das ist gut, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, daß ich das Zeugs benötige.
smiley_4.gif


Aber im Ernst, Ulmer ist schön durchgeknallt und seine Vokalisationen so sehr Jugendzentrum, daß ich mir die "Of The Sun + Moon" natürlich bestellt habe. Sacred Blade sind offensichtlich sowas wie Element Of Crime, nur für richtige Musik natürlich. Auch hier geht der eigentliche Tip mal wieder auf @Dogro zurück, wenn der Typ ein Albumcover anschmachtet, sollte man immer noch einen Fuffi in der Tasche haben.
 
Aber im Ernst, Ulmer ist schön durchgeknallt und seine Vokalisationen so sehr Jugendzentrum,

...und genau das holt mich bei Sacred Blade auch komplett ab. Sänger, die eine ganz bestimmte "jugendliche Rotzigkeit" haben.

Ulmers Stimme transportiert für mich ein ähnliches Feeling wie Quorthon oder meine Lieblingssänger der nwbhm, Gary Lettice, Trevor Robinson und Sean Harris.

Also die Stimme bei Sacred Blade ist ein ganz großer Pluspunkt!
 
Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, falls du die Dinger auch tatsächlich bekommen hast ;-)
IMG_20200514_213925_2.jpg

CDs sind heute angekommen. Mit anderen Worten, der Shop ist "2 legit 2 quit". Habe sogar eine handgeschriebene 2-seitige Notiz in einem schicken Umschlag erhalten. Jetzt sind die Tage der schäbigen Kopien endlich gezählt und die echten Dinger gehen in die Sammlung :). Geil.
 
IMG_20200514_213925_2.jpg

CDs sind heute angekommen. Mit anderen Worten, der Shop ist "2 legit 2 quit". Habe sogar eine handgeschriebene 2-seitige Notiz in einem schicken Umschlag erhalten. Jetzt sind die Tage der schäbigen Kopien endlich gezählt und die echten Dinger gehen in die Sammlung :). Geil.
Sind da Bonustracks dabei?
 
IMG_20200514_213925_2.jpg

CDs sind heute angekommen. Mit anderen Worten, der Shop ist "2 legit 2 quit". Habe sogar eine handgeschriebene 2-seitige Notiz in einem schicken Umschlag erhalten. Jetzt sind die Tage der schäbigen Kopien endlich gezählt und die echten Dinger gehen in die Sammlung :). Geil.
Jetzt werde ich ja doch nervös, was das Bestellen angeht. Wollte eigentlich noch warten, ob es vielleicht eine LP-Version geben wird. Ich bin unterm Strich aber doch immer Gefühlsmensch. You can always trust your inner feelings. Make it real, not fantasy!
 
IMG_20200514_213925_2.jpg

CDs sind heute angekommen. Mit anderen Worten, der Shop ist "2 legit 2 quit". Habe sogar eine handgeschriebene 2-seitige Notiz in einem schicken Umschlag erhalten. Jetzt sind die Tage der schäbigen Kopien endlich gezählt und die echten Dinger gehen in die Sammlung :). Geil.

Das ist beruhigend! Dann konnte ich jetzt bei der Othyrworld auch nicht widerstehen :) Die Original-LP hab ich ja schon.
 
Underground Power hat nun die beiden CDs auch im Programm , für 29,99 € inkl. Porto !

Die LP steht nun schon seit über 30 Jahren im Schrank , da kann ich auf die CD verzichten . Was die Othyrworld angeht könnte ich schon schwach werden .
 
Zurück
Oben Unten