Sacred Blade

sb-4colors-600x600.jpg

sb-ls-front-600x600.jpg

sb-wovenpatch-stripe-600x600.jpg


...sind auf dem Weg zu mir! :jubel:
 
Mir gefällt das Longsleeve. Gibts aber leider nicht (mehr?) in meiner Größe. Und das Porto ist auch nicht von schlechten Eltern, ich spreche da aus Erfahrung.
Dann leider nicht :hmmja:
 
Bestellung der beiden CDs ist seit gestern raus und soeben habe ich eine sehr freundliche Bestätigungsmail bekommen, dass die Zahlung eingegangen sei. Wegen der Covid- S******e kann die Lieferung zwar etwas dauern, aber was solls, das steigert nur die Vorfreude :jubel:In der Mail war auch der Hinweis enthalten, dass die CDs aus Jeff Ulmers letzter Pressung stammen und nicht eingeschweißt seien. Naja, da kann ich wohl drüber hinwegsehen....:cool:
Die Othyrworld ist für mich übrigens totales Neuland, von denen habe ich bis jetzt noch keine einzige Note gehört.... ;)
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Sacred Blade/Othyrworld webshop? Zuverlässig? Die wollen je $21 für die CDs was angesichts der discogs Preise angenehm ist.
 
Die Shirts fallen allerdings etwas klein aus. Hatte meins in XL bestellt, 2xXL wäre besser gewesen. Qualität wiederum in Ordnung.
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Sacred Blade/Othyrworld webshop? Zuverlässig? Die wollen je $21 für die CDs was angesichts der discogs Preise angenehm ist.
Ja, liefern zügig.
Denk aber dran, da kommt noch Zoll drauf, plus 6-8€, da man dir den Import nicht direkt zustellen darf.
Ich order nix mehr im EU Ausland
 
Ich hatte mich mit dem Merch jetzt doch zurückgehalten, da ich eigentlich was aufmalen wollte. Dann habe ich im Zuge eines Aussortierens aber die Weste entsorgt. :(
Vielleicht wird es doch ein Shirt.
 
Weil der Thread nach oben gespült wurde, habe ich mal reingehört.
Existenz der Platte war mir grob bekannt, aber ungehört; ist auch irgendwas Platz 285 von 500 im alten Best of Buch vom Rock Hard.

Da sind ja auch ganz zauberhafte Basslines drauf und ein ebenso schöner Basssound mit dabei! :jubel:
Warum erwähnte das noch keiner?
Fetziges Stück Musik!
 
Zurück
Oben Unten