Tyler Bryant & the Shakedown

playloud308

Dawn Of The Deaf
Habe die Band letztens als Support bei Aerosmith gesehen. Ziemliche geile Liveband und auch das Debüt kann so einiges.
Ich war auf jeden Fall sehr beigestert. Der zweite Gitarrist der Band ist der Sohn von Whitford. Wusste ich aber vorher nicht.




Neues Album kommt dieses Jahr.
 
Hab sie als Opener von AC/DC gesehen gefiel mir auch ziemlich gut - habe mich aber danach kaum noch mit ihnen befasst
 
Vor Aerosmith haben sie tatsächlich gerockt wie Sau, grade der Namensgeber der Band ist ein Gitarrenwahnsinniger allerhöchster Güte.
Habe es bisher ebenfalls versäumt, den Backkatalog anzutesten. Bei einem Livetermin in der Nähe wäre ich aber gerne wieder dabei
Eins kann man schonmal sagen: Die Sache mit Nachwuchs im Vorprogramm antreten lassen funktioniert bei Aerosmith deutlich besser als bei Maiden. :cool:
 
Habe die Band 3x als Support gesehen (AC/DC, Aerosmith und Guns N' Roses). Mir haben die Jungs jedes mal gefallen. Ich frage mich trotzdem wie die an solche Gigs im Vorprogramm dieser Größe gekommen sind.
 
@Koenijo Du kennst die 2020er Scheibe - kennst du auch die anderen? Empfehlungen?
Ich kenne nur zwei Alben von denen und so tief habe mich nicht beschäftigt um eine Empfehlung aussprechen zu können.
Über das Rocks bin ich 2019 auf die Band aufmerksam geworden und habe mir das 2019er Album mal zugelegt. Es ist okay aber es fehlt mir ein Killersong, so das ich das Album öfters anhören will. Beim 2020er Album Pressure ist mit Misery halt der Song, der mir am besten gefällt von der Band. Sind eine der typischen Vintage Rock Bands, die gute Songs schreiben, aber keine richtige Hits schreiben.
Vielleicht gefällt Dir das Album Truth And Lies von 2019.
Pressure habe ich mir einfach zugelegt, weil mir langweilig war und der Band eine zweite Chance geben wollte.
 
Habe die Band 3x als Support gesehen (AC/DC, Aerosmith und Guns N' Roses). Mir haben die Jungs jedes mal gefallen. Ich frage mich trotzdem wie die an solche Gigs im Vorprogramm dieser Größe gekommen sind.
Wie schon geschrieben wurde bei der Band spielt der Sohn von Brad Whitford ( Aerosmith ) Gitarre. Also Vitamin B.
 
Zurück
Oben Unten