Ván Records

Dungeon Synth steht bei mir auf einer Stufe mit Trap Rap und sämtlichen anderen, fürchterlichen und überflüssigen Musikgenres.
 
Das war/ist mir bewusst und meine persönliche Meinung dazu sieht eben so aus :D

Deine Unwissenheit bzgl. guter Musik verletzt meine Gefühle!
generate30.png


:D
 
Alles an Stormkeep ist kitschig. Warum denn nicht das Cover?

Gute Frage. Das Cover von Galdrum mildert noch den allgemeinen Kitschfaktor während das Cover von Tales of Othertime das Kitschniveu auf ein gänzlich neues Level hebt. In ein schwarz weißes Kupferstich/Linoldruck Album hätte ich noch reinhören können. So verleidet es mir die drastische Optikwandlung etwas.
 
Meine Van Bestellung kam gestern an und das Paket war wieder richtig liebevoll zusammengestellt und die verschiedenen Editionen auf Vinyl und LP einfach eine Augenweide.

Typisch Van eben. Grandios!

Mit dabei: Hemelbestormer, Whoredom Rife, Stormkeep, The Night Eternal, Necrovault
 
Evtl kann einer von euch hier mal etwas Klarheit bei der Vorbestellung der aktuellen WOUND reinbringen. Auf der Van Records Homepage gibt's momentan nichts. Oder ist das Vinyl wieder verspätet?
 
Zurück
Oben Unten