ACHTUNG: DF 46 // neues VÖ-Datum!!! // Vorverkauf im Shop

Bestellt und bezahlt... Nach ein paar verpennten Runden endlich mal wieder ein spannendes Vorbesteller-Heft vs. Abo-Heft Rennen. ;)
 
Du kannst das ruhig in einen Spoiler packen, wenn du schon weißt, das die nächste Ausgabe einen Tüte mit Urzeitkrebsen-Eiern enthalten wird und Götz, Wolf-Rüdiger, Ülf und Markus E.
mit dem Einfangen und Gefriertrocknen der Brut einfach nicht rechtzeitig fertisch werden! Tz!
Pssst... das DF/ Yps Split-Heft ist doch vertraglich noch strengstens geheim.

... Ausgabe 1 mit den ersten Teilen des Bausatzes "A. Sasso - der Mensch, die Maschine, der Mythos"
 
Du kannst das ruhig in einen Spoiler packen, wenn du schon weißt, das die nächste Ausgabe einen Tüte mit Urzeitkrebsen-Eiern enthalten wird und Götz, Wolf-Rüdiger, Ülf und Markus E.
mit dem Einfangen und Gefriertrocknen der Brut einfach nicht rechtzeitig fertisch werden! Tz!

Wenn wird es bei diesem DF/Yps-Splitheft eher der Solar-Zeppelin (steigt über 100 m hoch) - allein schon wegen der Nachhaltigkeit und passend zur neue Band von Jimmy Page: Sol Zeppelin.

Oder die Scorpions-Pyramide zum Selberbauen.

Oder eine Flexi zur Mecki-Spaghetti-Reunion.
 
Ja, JBO sind immer noch aktiv, aber dafür die Ausgabe um eine Woche verschieben? :D

Ernsthaftet betrachtet kann es sich selbstredend nur um die Savatage-Reunion handeln, die Lars Schuckar mit seinem Geheimwissen angedeutet hat!!einself!
 
Wie lange manche für die Ausgabe immer brauchen. Also ich war nach 3 Tagen durch. Gut diesmal hat mich auch nur 25 Seiten interessiert haben. Die Titelatory, den Poll und auch die andere Bands fand ich langweilig.
Ich hoffe das nächste mal ist wieder mehr für mich dabei.

Und Mitte Februar passt. Da hab ich was im Skiurlaub zulesen
 
Ich lese immer alles (also echt alles). Bei öden Interviews ("eure letzte Platte war gut, eure neue ist sehr gut, wie kommt das?" - "diesmal hat alles gepasst, da fließt es einfach." - "wovon handeln eure Texte?" - "ich schreibe Geschichten über ein Fantasyland, in dem ein Held sich gegen das Böse durchsetzen muss und plane dafür exakt 7 Konzeptalben." - "spannend!") lese ich halt quer.
Ist eher ein Zeitproblem da halbwegs schnell durchzukommen und andere Sachen nicht zu vernachlässigen. Die schlimmsten Zeitfresser sind die Reviews von @Iron Ulf, die muss ich immer zig-fach lesen weil Geilerei.
 
Zurück
Oben Unten