SOLITUDE AETURNUS

Bin gerade auf dieses Livevideo von 1995 gestoßen. Meine Güte, hatte Lyle Hummeln im Arsch. Und die Stimme von Rob Lowe ... einfach göttlich.
Hier das ganze Konzert:
https://www.youtube.com/watch?v=LcC4DgWm2W8

Da war ich seinerzeit zugegen. Ein Abend für die Ewigkeit, pure Magie. REVELATION im Vorprogramm (als Ersatz für die ursprünglich geplanten Count Raven, wenn ich mich richtig zurückerinnere). Geil, werd ich mir die Tage auch mal geben. Von dem Konzert gab es bis dato glaub ich immer nur einen Schnipsel auf youtube.
 
Da war ich seinerzeit zugegen.
Glückspilz, du! Ich habe sie leider nie in einer Clubshow gesehen, nur Anfang 2000er auf einem BYH!!!. War auch toll, mit dem umwerfenden "Pawns of Anger" als Opener, aber im Unterschied zu Candlemass, die live immer Partyfeeling verbreiten, waren Solitude Aeturnus doch eher eine Club-Band.
 
6450_foto2_product_groot.jpg


  • 180 gram audiophile vinyl
  • Including insert
  • Limited edition of 1500 individually numbered copies on purple & red marbled vinyl

Beyond The Crimson Horizon
is available as a limited edition of 1500
individually numbered copies on purple & red marbled vinyl and includes an insert.


Releasedate : July 22 2022


https://www.musiconvinyl.com/catalog/solitude-aeturnus/beyond-the-crimson-horizon
 
6450_foto2_product_groot.jpg


  • 180 gram audiophile vinyl
  • Including insert
  • Limited edition of 1500 individually numbered copies on purple & red marbled vinyl

Beyond The Crimson Horizon
is available as a limited edition of 1500
individually numbered copies on purple & red marbled vinyl and includes an insert.


Releasedate : July 22 2022


https://www.musiconvinyl.com/catalog/solitude-aeturnus/beyond-the-crimson-horizon
Pinkes Vinyl!? Mir tun die Augen weh, wer denkt sich sowas aus? Passt irgendwie so gar nicht zum musikalischem Inhalt.
 
6450_foto2_product_groot.jpg


  • 180 gram audiophile vinyl
  • Including insert
  • Limited edition of 1500 individually numbered copies on purple & red marbled vinyl

Beyond The Crimson Horizon
is available as a limited edition of 1500
individually numbered copies on purple & red marbled vinyl and includes an insert.


Releasedate : July 22 2022


https://www.musiconvinyl.com/catalog/solitude-aeturnus/beyond-the-crimson-horizon


Für mich ein absoluter Pflichtkauf!
Hoffe und gehe davon aus, dass das Debüt auch zeitnah auf Vinyl rausgehauen wird.
 
Ah sehr geil!!!! Die eyes like snow Varianten hab ich, aber mit dem Artworkwechsel war ich alles andere, als glücklich... wird dann gegen die Svart Fassungen definitiv getauscht.
 
Tja, mit einem Sänger ohne Pass kann man schlecht auf Tour gehen (jenseits der USA) - schade um so einen großartigen Sänger, aber ich glaube nicht, dass Robert sein Leben noch mal in den Griff kriegt. Als ich ihn Ende 2020 interviewt habe, war er auch ein Schatten seiner selbst...
 
Es ist so unendlich traurig, dass er sein Leben einfach nicht auf die Reihe kriegt. Es tut mir leid für ihn selbst, seine extrem engagierte Managerin Anita, und seine Bands und Fans die er immer wieder kurzfristig im Stich lässt.
 
Ich verstehe die Enttäuschung darüber, wenn man von einem talentierten Interpreten aufgrund seiner Lebensführung keine Musik mehr vorgesetzt bekommt. Andererseits missfällt mir die Anspruchshaltung, dass ein Musiker abzuliefern habe und "funktionieren" müsse.
 
Zurück
Oben Unten