Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Der Körper schmerzt.
Der aufrechte Gang ist eine verblassende Erinnerung aus vergangenen Tagen.
Die Leber überlegt Klage gegen dich einzureichen.
Dein Kreislauf sagt bei schnellen Bewegungen "Heeeeey, soll ich das mal rückwärts machen??".
Und dennoch hast du das fetteste Grinsen überhaupt im Gesicht und denkst dir "Verdammte Axt, alles richtig gemacht!".

Was für ein sagenhaft geiles Wochenende, vielen vielen Dank an alle für die geilen Bands, die tollen Gespräche, ein zwei Neurosen (you know who you are...) und das Gefühl mal wieder an etwas ganz Besonderem teilgenommen zu haben!
Meine Holde und ich sitzen ziemlich zerstört im ICE gen Heimat und zehren noch von den vielen coolen Momenten.

Ach ja!
Festivalsieger ganz klar Riot City, Bonusbombe Venom Inc.

Wir sehen uns, Schnuffelz!

:top::feierei:
:D:D:D
Hab euch beide lieb :)
 
Wieder zuhause.
Drei Tage sind echt anstregend, aber es hat soviel Spaß gemacht Musik und Leute zu treffen, da sind die müden Füße ein kleiner Preis.
Wann ist eigentlich das nächste Konzert, ich habe schon wieder Lust.
Jetzt sichte ich die Fotos, schwelge in Erinnerungen und bereite mich seelisch auf dem Wecker vor, welcher mich um 02:30h nerven wird.
 
Zum Glück kann ich da nicht gemeint sein :D

Ich ahne wen @Othuum meinen könnte.
Übrigens mein Bester, ist Dir aufgefallen, dass man aus dem Tentation Schriftzug auch gut Tent A Lion lesen kann? Ob es sinnvoll ist, einen Löwen ins Zelt zu stecken, wage ich aber zu bezweifeln.
TENTATION-Le-Berceau-Des-Dieux-LP-BLACK-REGULAR-2.jpg
 
Ich ahne wen @Othuum meinen könnte.
Übrigens mein Bester, ist Dir aufgefallen, dass man aus dem Tentation Schriftzug auch gut Tent A Lion lesen kann? Ob es sinnvoll ist, einen Löwen ins Zelt zu stecken, wage ich aber zu bezweifeln.
TENTATION-Le-Berceau-Des-Dieux-LP-BLACK-REGULAR-2.jpg
Reicht es denn nicht, daß ich Blitzkrieg nicht mehr normal hören kann?
Muss ich beim Logo der Franzosen jetzt auch noch jedes Mal an Zirkusnummern mit Großkatzen denken?
Danke! :D
 
Super wars wieder, so eine klasse Stimmung. Highlights für mich waren Saxon, Venom Inc und Riot. Die alten sind immer noch stark drauf und steigern sich sogar noch.

Mein Zug war für 7.35 Uhr geplant. Als ich um 7.10 dort war, meinte der Typ an der Auskunft der Zug ist bereits abgefahren. Verspätung ist ja ok, aber Verfrühung ist schon sehr strange.... Wie auch immer, es war ein klasse Wochenende und den Aufwand wert.
 
Reicht es denn nicht, daß ich Blitzkrieg nicht mehr normal hören kann?
Muss ich beim Logo der Franzosen jetzt auch noch jedes Mal an Zirkusnummern mit Großkatzen denken?
Danke! :D
@Vinylian und ich hatten uns da vor dem Konzert vor der Bühne schon tierisch drüber beömmelt... Statt "Rent A Car" halt "Tent A Lion".

Und dann kommt der Sänger auch noch mit einem "Sexy Gepard" Shirt auf die Bühne. :D
 
Super wars wieder, so eine klasse Stimmung. Highlights für mich waren Saxon, Venom Inc und Riot. Die alten sind immer noch stark drauf und steigern sich sogar noch.

Mein Zug war für 7.35 Uhr geplant. Als ich um 7.10 dort war, meinte der Typ an der Auskunft der Zug ist bereits abgefahren. Verspätung ist ja ok, aber Verfrühung ist schon sehr strange.... Wie auch immer, es war ein klasse Wochenende und den Aufwand wert.


Ja, die deutsche Bahn. Kommt da überhaupt mal ein Zug wie geplant?
Wir haben auch wieder super Erfahrung gemacht, zuerst 2 Stunden Verspätung, dann wurde der Zug überhaupt gecancelt und daher dann keine Platzreservierung gehabt und die Heimfahrt zum Teil im stehen verbracht usw…
Und das alles ab 2.30, mit 3 Promille, war wieder sehr abenteuerlich.
 
Ja, die deutsche Bahn. Kommt da überhaupt mal ein Zug wie geplant?
Wir haben auch wieder super Erfahrung gemacht, zuerst 2 Stunden Verspätung, dann wurde der Zug überhaupt gecancelt und daher dann keine Platzreservierung gehabt und die Heimfahrt zum Teil im stehen verbracht usw…
Und das alles ab 2.30, mit 3 Promille, war wieder sehr abenteuerlich.

Nachmittags oder in der Nacht? Mein Ziel war Linz
 
Zurück
Oben Unten