HELÉH - Deaf Forever Forum Vinyl Crowdfunding

Dann muss ich für Dich eine wirklich ganz Schwarze raussuchen. Weil bei einer so kleinen Auflage, und eben diesem Farbübergang, haben manche Schwarze '(wenn man den mit der Lupe sucht) dann auch irgendwo einen minimalstes Weißsprenkel.


Tja, es gibt für alles einen Markt. In der Regel läuft das immer so, das ich solche Übergangsfarben bei Bandcamp online stelle, und ohne das ich das irgendwo bewerbe, sind die Teile relativ schnell weg.
Und für mich ist das selbstverständlich dann immer wieder ein Startkapital für die nächsten Schandtaten. Weil bis Stand jetzt ist das momentan gerade erst alles Null auf Null. Aber das ist vollkommen OK!

Mein Problem ist schlicht und ergreifend, dass wir keinen Platz mehr haben.
Neben Tonträgern sammel ich auch noch Comics, Filme und Bücher. Mittelalter als Hobby nimmt auch viel Platz weg. Und @Chaoskäthe hortet zusätzlich noch Kochbücher:).
 
Sieht alles sehr schick aus, freu mich schon auf die Lieferung. Wenn die niemand haben will würde ich im Notfall auch eine White Transition nehmen :)
 
Dann muss ich für Dich eine wirklich ganz Schwarze raussuchen. Weil bei einer so kleinen Auflage, und eben diesem Farbübergang, haben manche Schwarze '(wenn man den mit der Lupe sucht) dann auch irgendwo einen minimalstes Weißsprenkel.

Neinnein, Du musst da nichts raussuchen. So kritisch bin ich da nicht.
Greif einfach rein. Bei diesen Editionen die sich aus dem Pressing ergeben
haben, ist jede Variante toll.
 
WHITE TRANSITION:
white_transition22cp2.jpg


SPECIAL MARBLED (1 copy):
specialmarbledxafh3.jpg


Ich würde diese Versionen, und die Testpressungen am Samstag ab 9 Uhr auf meine BANDCAMP Seite hochladen. ( https://fuckingkillrecords.bandcamp.com )
Hatte ja versprochen, das ich das hier vorab ankündige.

Cheers,
Chris

Wie verhalten sich die Vorbesteller? Oder habe ich etwas übersehen?
Welche Version bekommen die?
Danke.
 
Hier gibt es übrigens einen guten Beitrag über die beiden Jungs, die das Presswerk Matter of Fact betreiben:
Eigentlich wollte ich nur noch paar Infos hier lassen. Aber dann musste ich doch erst noch das Video anschauen!

Also, zur Pressauflage gibt es folgendes zu berichten:
bandcamp_nummerierunghyfmp.jpg

Falls das jemand bei DISCOGS hochladen will...

Und hier auf diesem Bild sieht man am Beispiel der WHITE TRANSITION mein Nummerierungs-System:
bandcamp_zahlen_erklai1ckc.jpg


Links Oben: Komplett Bild
Rechts Oben: Der "Limited Edition Sticker", den bekommt jede Farbige Pressung der Erstauflage. Nachpressungen bekommen den nicht mehr. Schwarzes Vinyl der Erstpressung bekommen den auch nicht.
Links Unten: Der Nummernklecks auf der Rückseite, hier ist die komplette Erstpressung durchnummeriert. Farbiges Vinyl bekommt rote Schriftfarbe, Schwarzes Vinyl wird Schwarz nummeriert.
Rechts Unten: Die Innenhüllen werden entsprechend dem Rückcover nummeriert. Wenn es sich wie hier um einen Farbübergang handelt, kommt zusätzlich noch diese Nummerierung vom "Limited Editon Sticker" hier drauf.
 
Wie verhalten sich die Vorbesteller? Oder habe ich etwas übersehen?
Welche Version bekommen die?
Danke.

Ja, die bekommen die Wahl Ihrer Wahl.

Aber das ganze Spektrum von bis war ja noch nicht bekannt.
:)

Das sind ja jetzt insgesamt 12 Übergangsfarben, da wäre es sehr schwierig die auf die Gesamtzahl der Vorbesteller umzumünzen.
Aber wie ich schon geschrieben habe, ist das auch eine gewisse Absicherung nicht drauf zu legen bei solchen teuren Kleinstauflagen. Sagen wir es so, diese ergeben schon wieder ein kleines Startkapital, welches, so wie es aussieht in die "Herbst" von B-S-T fließt.

Also morgen früh besteht die Möglichkeit sich die Teile zu kaufen: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com
 
Eigentlich wollte ich nur noch paar Infos hier lassen. Aber dann musste ich doch erst noch das Video anschauen!

Also, zur Pressauflage gibt es folgendes zu berichten:
bandcamp_nummerierunghyfmp.jpg

Falls das jemand bei DISCOGS hochladen will...

Und hier auf diesem Bild sieht man am Beispiel der WHITE TRANSITION mein Nummerierungs-System:
bandcamp_zahlen_erklai1ckc.jpg


Links Oben: Komplett Bild
Rechts Oben: Der "Limited Edition Sticker", den bekommt jede Farbige Pressung der Erstauflage. Nachpressungen bekommen den nicht mehr. Schwarzes Vinyl der Erstpressung bekommen den auch nicht.
Links Unten: Der Nummernklecks auf der Rückseite, hier ist die komplette Erstpressung durchnummeriert. Farbiges Vinyl bekommt rote Schriftfarbe, Schwarzes Vinyl wird Schwarz nummeriert.
Rechts Unten: Die Innenhüllen werden entsprechend dem Rückcover nummeriert. Wenn es sich wie hier um einen Farbübergang handelt, kommt zusätzlich noch diese Nummerierung vom "Limited Editon Sticker" hier drauf.
Ich finde die transparente Darstellung des Entstehungsprozesses der Auflage hier absolut großartig.
Das Herzblut und die Leidenschaft für das Produkt sind in jeder Zeile greifbar und ich freue mich, nicht nur die Band, sondern auch Dich mit einem Vinylkauf unterstützen zu können. Vielen Dank!
 
Ja, die bekommen die Wahl Ihrer Wahl.



Das sind ja jetzt insgesamt 12 Übergangsfarben, da wäre es sehr schwierig die auf die Gesamtzahl der Vorbesteller umzumünzen.
Aber wie ich schon geschrieben habe, ist das auch eine gewisse Absicherung nicht drauf zu legen bei solchen teuren Kleinstauflagen. Sagen wir es so, diese ergeben schon wieder ein kleines Startkapital, welches, so wie es aussieht in die "Herbst" von B-S-T fließt.

Also morgen früh besteht die Möglichkeit sich die Teile zu kaufen: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com

Wenn damit die B-S-T finanziert wird, muss ich ja fast... :D

Aber wie siehts mit Porto aus? Muss ich, wenn ich eine Testpressung bestelle, noch mal das gesamte Porto zahlen, oder wird das mit meiner Vorbestellung zusammen berechnet?
 
Wenn damit die B-S-T finanziert wird, muss ich ja fast... :D

Aber wie siehts mit Porto aus? Muss ich, wenn ich eine Testpressung bestelle, noch mal das gesamte Porto zahlen, oder wird das mit meiner Vorbestellung zusammen berechnet?
Wenn Du ne Testpressung bestellst, musst Du dort na klar das Porto nochmal zahlen. Das geht meines Wissens nach technisch gar nicht anders.
Aber das könnte ich ja dann auch wieder zurückführen. Allerdings verursacht das ganze dann auch wieder unnötige Gebührenzahlungen.
Ich schreib Dir gerade mal ne PN.
 
Die Sonderedition gingen dann ja auch schnell weg.. Glückwunsch
Danke!

Dank Euch allen!

Ich war bis heute morgen damit beschäftigt den Release der kurz vor der HELÉH bei mir angekommen ist, die DRIPPING DECAY "Watching you Rot" 12inch, zu verpacken.
Ab heute werden jetzt die WEIßEN und SCHWARZEN nummeriert und konfektioniert. Es wird aber vermutlich schwierig alle noch zu versenden, bevor ab Donnerstag hier in meiner Süddeutschen Heimatstadt Villingen-Schwenningen Fastnachts-Ausnahmezustand ist!

image_64834419bdiim.jpg
 
Zurück
Oben Unten