Suchergebnisse

  1. Unearthly Grave

    [Biete] Gibt es hier Interessenten für Clever & Smart Comics ?

    Hallo, ich bin gerade dabei etwas im Keller auszumisten. Dabei sind mir gut 100 - 150 Clever und Smart Comics in die Hände gefallen, die jahrelang in einer Umzugskiste lagen. Viele Erstauflagen, ein wenig zweite und dritte Auflage + diverse Sonderhefte wie z.B. WM 1982 und WM 1986 oder das...
  2. Unearthly Grave

    [Biete] Slaughterday - Ravenous Red Vinyl

    Verkaufe oben genannte LP Limitiert auf 300 Stück 1-2 mal abgespielt, neuwertiger Zustand. 15 € inkl. Versand
  3. Unearthly Grave

    SINISTER - Death Metal from the Netherlands

    So, ich erlaube mir jetzt mal nen Thread über unsere holländischen Nachbarn aufzumachen. Sinister haben definitiv hier mal Erwähnung verdient wenn ich so paar andere Threads seh :D Irgendwie wird mir die Band auch immer vergessen wenn es um Death Metal geht, hab ich den Eindruck. Dabei ist...
  4. Unearthly Grave

    Aborted - TerrorVision (neues Album) 21.09.18

    Gibt es hier jemand, der sich für die Band ein wenig begeistern kann ? Das neue Album kommt am 22. April. Ich bin erst seit kürzerer Zeit Fan von denen. Die alten Alben konnten mich beim damaligen hören nicht begeistern. Somit sind bei mir nur Global Flatline und Necrotic Manifesto in der...
  5. Unearthly Grave

    Derogatory - Above All Else (Old School US Death Metal)

    DEROGATORY kommen aus den USA..... naja, ok, das sagt schon der Threadtitel. Das Debütalbum erschien auf FDA. Ist aber wohl in der allgemeinen Veröffentlichungsflut untergegangen. Gespielt wird Death Metal mit einer Prise Thrash Metal. Als Vergleich wurde in 1-2 Reviews "alte" Malevolent...
  6. Unearthly Grave

    FUATH (Atmospheric Black Metal from Scotland of SAOR Andy Marshall)

    Endlich mal wieder ein Black Metal Song, der mich begeistert. SAOR Mastermind Andy Marshall veröffentlich am 1.2. sein Debütalbum seines neues Projekts FUATH. Hier der schon veröffentlichte Song "Blood". No Clean Singing !!! zu bestellen bei...
  7. Unearthly Grave

    Sacramental Blood - Ternion Demonarchy (Newcomer of Pure Death Metal)

    Gerade bei Facebook drüber gestolpert durch einen Juanjo Castellano Link. Für die, die es nicht wissen, u.a. Cover für Revel in Flesh, Nominon, Bodyfarm. Der Newcomer kommt aber nicht aus USA oder Deutschland sondern aus Serbien. Das Cover passt perfekt zur Musik. Castellano scheint der...
  8. Unearthly Grave

    Archaic Thorn - neue deutsche Death Metal Hoffnung ?!?!?!

    Gerade erst kam ihre Debüt MCD "In Desolate Magnificence" raus. Läuft hier ebenfalls rauf und runter momentan. Aufkleber auf der Hülle verweist auf Morbid Angel und Autopsy, ich höre aber auch ein wenig Immolation raus. Die MCD ist auf 500 Stück limitiert, erscheint aber auch noch als 300er...
  9. Unearthly Grave

    Daemoniac - Lord of Immolation (Sweden Death)

    Die Debüt MCD aufgenommen in den Sunlight Studios. Purer Schweden Death, Herkunft der Band ist aber Italien ^^ http://shop.unholyprophecies.com/product_info.php?info=p735_daemoniac---lord-of-immolation--cd-.html Booklet mit Songtexten *g* Das Cover von Chris C. Moyen. Haut mich gerade total um.
  10. Unearthly Grave

    ABNORMALITY - neues Album 29. April 2016

    Kennt wahrscheinlich eh kaum einer. Worum es geht ? Um ne hübsche Sängerin, die Frau inkl. Gesang ist der Hammer ^^ diesen geilen Song das noch geilere Album und die Band hat bei Metal Blade Records unterschrieben, werden dieses Jahr ihr zweites Album veröffentlichen und dann hoffentlich...
  11. Unearthly Grave

    UNBIRTH - Deracinated Celestial Oligarchy

    Seit letztem Jahr hab ich dieses Album auf dem Schirm. Heute bei einem An- und Verkauf gefunden. Kennt keiner hier oder ? Tech Brutal Death aus Italien, natürlich ohne Keyboards und Elfengesang ^^
Zurück
Oben Unten