Suchergebnisse

  1. LumpiLambertz1895

    Bands, die man live gerne sieht, aber zuhause nicht hört.

    Kennt ihr das? Es gibt Bands, wenn die live spielen, Tour oder Festival, die man sich immer wieder ansehen möchte. Auf Platte allerdings zuhause fast nie hört. Bei mir ist es Saxon. Live immer geil und liefern immer wieder ab. Aber auf Konserve kickt es mich null. Kennt ihr das auch?
  2. LumpiLambertz1895

    Twin Temple Satanic Bebop

    Wurden hier eigentlich schon mal Twin Temple erwähnt? Die haben nun einen neuen Song raus, der ziemlich cool ist. Auch der Rest deren Schaffens lohnt sich zu hören.
  3. LumpiLambertz1895

    Klash of the Ruhrpott

    Geilomat. KLASH OF THE RUHRPOTT KREATOR + Sodom + Destruction + Tankard Date: Saturday, 20.July 2024 City: Gelsenkirchen (Germany) Venue: Amphitheater Tickets On sale - 02.08.2023, 10:00 AM CEST / 9:00 AM BST Ticket Link: https://www.eventim.de/artist/kreator/klash-of-the-ruhrpott-3453821/
  4. LumpiLambertz1895

    Christian Steiffen. Der Gott des Schlagers.

    Wie kann es sein, das es noch keinen Huldigungsthread für das Bernsteinzimmer der guten Laune gibt? Christian Steiffen. Der wahre Gott des deutschen Schlagers.
  5. LumpiLambertz1895

    Feine Sahne Fischfilet

    Hey. Wie kann es sein, dass über eine der derzeit coolsten deutschsprachigen Rockbands noch kein Thread existiert? Ich kenne die Band ja schon was länger, habe sie auch noch in winzigen Clubs gesehen, als auch als Support einer populären Düsseldorfer Rockkapelle, die ich sehr schätze und durfte...
  6. LumpiLambertz1895

    Zeltinger Band. Großartige Band.

    Das hier noch nicht über die coolste Rockband aus Kölle ein Thread existiert, ist verwunderlich. Kaum eine kölsche Band finde ich als Düsseldorfer so cool, wie die alte Rocktruppe um "De Plaat". Ich hatte dir vor Jahren schon mal irgendwo in Düsseldorf gesehen und jetzt mal wieder vor gut...
  7. LumpiLambertz1895

    Abonnenten der ersten Stunde.

    Hallo. Ich bin Abonnent der ersten Stunde, also Heft 1 und wundere mich, warum es für uns Erstabonnenten mal nicht ein Dankeschönleckerchen gibt. Ein Shirt oder ein schöner Aufnäher. Fände ich schön.
  8. LumpiLambertz1895

    Zoo und Tierparkbesucher. Gibt es die hier?

    Durch eine Zwischendiskussion in einem geschlossenen Thread, bin ich auf die Idee gekommen, mal zu fragen, ob es Leute hier gibt, die von zu Zeit zu Zeit mal zum relaxen irgendeine zoologische Einrichtung besuchen und wenn, welche sie bevorzugen? Natürlich kann man sich über Sinn und Zweck von...
  9. LumpiLambertz1895

    Dynamo Metalfest 2018 in Eindhoven MFG

    Moin. Fährt jemand zufällig am Samstag nach Eindhoven hin und zurück aus dem Raum NRW, zum Dynamo Metalfest und hätte Platz für 1-2 Personen?
  10. LumpiLambertz1895

    Mitfahrgelegenheit Iron Maiden Arnheim

    Moin. Fährt irgendwer aus dem Pott oder woanders in NRW am Sonntag zu Iron maiden nach Arnheim und hätte evtl. Platz im Auto?
  11. LumpiLambertz1895

    Die grüne Liste. Welche Bands haben sich bei euch rehabilitiert?

    In Anbetracht dessen, das es den Thread mit Bands auf der roten Liste gibt, gibt es gewiss auch Bands, die lange Zeit für einen "Persona non Grata" waren und sich irgendwann rehabilitiert haben. Welche Bands sind das für euch? Bei mir, die erste Band, die lange auf der roten Liste stand, sind...
  12. LumpiLambertz1895

    Dynamo Metalfest 2018 in Eindhoven

    Ist da irgendwer am Start? Bei dem preis und Line-Up muss man schon hin.
  13. LumpiLambertz1895

    Die Toten Hosen - Laune der Natur

    Heute erschienen. Und ganz ehrlich. Nach dem dritten Durchlauf muss ich sagen. Richtig gelungene Scheibe. Lein Song länger als viereinhalbminuten. Weniger Schlagerhymnen und Lahmarschnummern. Tolle Texte. Mit "Urknall" einen fetten Opener. Zwei Skanummern, u.a. "Wannsee". Und mit "Kein Grund zur...
  14. LumpiLambertz1895

    GÖTTER DER MUSIK AKA MADNESS !!!

    Wie kann es sein, das eine der coolsten Skabands der Welt hier noch nicht gehuldigt wurde? Madness. Eine der besten Livebands, die ich je gesehen habe und eine wirklich immer noch gute und spassige Band. Und wenn ich diese Liveperformance sehe, wird mir warm ums Herz.
  15. LumpiLambertz1895

    HAPPY BIRTHDAY STAR TREK !!!!

    Heute, vor fünfzig Jahren wurde dir allererste Episode, der wohl einflußreichsten Science-Fiction-Serie aller Zeiten ausgestrahlt. LIVE LONG AND PROSPER !!!
  16. LumpiLambertz1895

    Die Antwoord

    Eine der wohl derzeit interessantesten Kombos, die HipHop und elektronischen Technosound sehr geil verbinden und dabei eine absolute "Leck mich"-Attitüde an den Tag legen, sind die Südafrikaner von "Die Antwoord". Vollkommen geile Truppe. Und dieses bewusst auf Kleinmädchenfieps getrimmte...
  17. LumpiLambertz1895

    Knorkator

    Wie kann es sein, dass wohl mit einer der besten deutschen Rockbands hier nicht stattfindet? Live immer wieder der Hammer und die Platten immer wieder geil. Tolle Texte zwischen Klamauk und Tiefgang. Könnte die fast jeden Tag hören. Und hier das neue Video zur baldigen Platte "Ich bin der Boss".
  18. LumpiLambertz1895

    Neue Cliteater. From Enslavement to Clitoration

    Das klingt einfach nur fett. Und was ich da am Samstag im Bahndamm Wermelskirchen gesehen habe, war einfach nur geil.
  19. LumpiLambertz1895

    Asselpunk, Prollrock und sonstige Niveaumusik.

    Jeder von uns hat so seine Asselbands, die er mag. Und da fehlt hier schlicht und ergreifend mal ein passender Thread. Hier passt alles rein, was das Niveau sinken lässt und dennoch tierisch Spaß und Laune macht. Ich fange hier mal mit den unvergleichlichen Duisburger Jungens von Eisenpimmel an...
  20. LumpiLambertz1895

    Was ist eigentlich ein Hipster?

    Ich kenne den Begriff schon etwas länger und weiß auch, wie die scheinbar aussehen. Aber ganz ehrlich. Ich kann mit dem Begriff nicht ernsthaft etwas anfangen. Was ist ein Hipster? Woran erkennt man denn? Wofür steht der? Was ist das überhaupt? Ist das eine Jugendbewegung, ein Modetrend? Was...
Zurück
Oben Unten