Suchergebnisse

  1. Marc1974

    Coverzeichner gesucht

    Hi allerseits! Ich konnte jetzt keinen Thread auf Anhieb finden, in dem Bands nach Artwork Künstlern suchen können. Will da mal einen ersten Schritt machen. Und zwar sind wir als Brutal Death Band im Bremer Umland ohne finanzkräftigem Label im Rücken auf der Suche nach jemandem, der gute...
  2. Marc1974

    INTERNAL SUFFERING

    Die Band scheint noch kein eigenen Thread zu haben. Ansonsten sorry an die Admins... Neues Album angekündigt!!
  3. Marc1974

    70.000 Tons of Metal und Metal-Kreuzfahrten allgemein

    Hat hier schon mal jemand daran teil genommen? Habe da schon seit einigen Jahren ein Auge drauf geworfen. Wie immer natürlich eine Sache des Geldbeutels.
  4. Marc1974

    Brutal Evisceration

    Hi allerseits, Ich bin von der Band Brutal Evisceration. Haben gerade unser Death Metal Debütalbum als stream veröffentlicht. CDs werden folgen, wenn wir festes label gefunden haben. Vielleicht wäre das interessant für einige User...
  5. Marc1974

    Die Gigs von DEICIDE ud SUFFOCATION

    Hoffentlich finden die Toren in März und April statt. Also bis März sollen ja ziemlich viele Lockerungen statt finden. Hoffentlich finden die Death Metal Gigs in Hamburg statt! Mit etwas Glück dann halt mit 2 G Plus Regelung. Einige GIgs wurden ja schon gecancelt, Deicde in Stutttgart etwa...
  6. Marc1974

    Und zum X-ten Mal METALLICA

    UNd im neuen Metal Hammer schon wieder die 178347802370832578092478095278925. Beweihräuchung des schwarzen Albums von Metallica. Wie toll und forstschrittlich es doch gewesen ist und wie es den Metal in den letzten 30 Jahren doch beeinflusst hat... Wegweisendes Album... Was ist denn an dieser...
  7. Marc1974

    KILL EVERYTHING

    YEAH, THAT'S IT!! Kein Wunder, dass bei KILL EVERYTHING Ex-Members von DEVOURMENT metzeln (Mike Majewsky), denn Death Metal dieser Art kann wahrscheinlich nur aus Texas kommen! So abartig herrlich nach Verwesung stinkender Slam Death mit einem blutrünstig grunzendem Tier als "Sänger", das seine...
  8. Marc1974

    VIO-LENCE

    Gerade mal im aktuellen Heft auf das Interview gestoßen. Waren also nie in Europa unterwegs. Dann wird es mal Zeit. "Eternal Nightmare" und "Oppressing the Masses" waren ja wahnsinnige Scheiben. Diese Vokills! So dermaén schnell und ohne sich zu verhaspeln, das muss man erst mal nach machen...
  9. Marc1974

    CLASSIC ROCK Magazin

    Hi Folks, Große Empfehlung hier mal für die "Story of Metal"-Sonderausgabe der Kollegen vom CLASSIC ROCK. OK, als ich das Heft kaufte, dachte ich mir nette Gartenstuhllektüre die x-te Abhandlung über unser Genre mit üblichen Bekannten. Aber echt, die beleuchten wirklich Bands, die seit über 45...
  10. Marc1974

    Kindermetal, Einsteigermetal??

    Hi Folks! Gab ja auch in einigen Magazinen (Rockhard, etc.) Berichte und Diskussionen über sogenannte "Kindermetal"-Bands, mit denen der Nachwuchs an unser aller Lieblingsmucke heran geführt wird. Schön und gut, aber was ist der Sinn davon? Warum den Nachwuchs nicht gleich direkt mit den...
  11. Marc1974

    Mexikanische DISGORGE

    Jau, die Mexikaner waren auch eine verdammt geile Krachtruppe. Weitaus chaotischer aber auch brachialer als ihre kalifornischen Namensvetter. Vor Allem die drei Scheiben mit Originalshouter Antimo liefen bei mir ne Zeitlang rauf und runter. https://www.youtube.com/watch?v=tRW0-f_el8w...
  12. Marc1974

    PATHOLOGY

    Habt ihr die neue selbstbetitelte Pathologyscheibe auch scho gehört? Meine Fresse, Matti Way ist so eine überlst genial kranke Grunz-Frontsau, das hat er schon in den 90ern mit den kalifornischen Disgorge bewiesen, deren Debüt "She lay gutted" 1999 eine wahre Dampfwalze geworden ist. Seither...
Zurück
Oben Unten