Suchergebnisse

  1. Nägelchen

    Rammstein

    "Interessanter" Wertekompass...
  2. Nägelchen

    Rammstein

    Wer nicht mit der groben Kelle austeilt, der muss mit keinem Echo rechnen, keine Sorge. Wer in seitenlanger Diskussion immer wieder Gewalt zu rechtfertigen versucht und sich dann bei gedrehten Gegenwind über das oben monierte Echo als Opfer inszeniert, so ein Heuchler ist für mich mehr als nur...
  3. Nägelchen

    Rammstein

    Dünnes Eis wäre, könnte ich mich nicht mehr im Spiegel ansehen, ohne dass mir übel wird. Und wenn Vergewaltigermentalität toleriert, übersehen, geleugnet, in Schutz genommen wird, und ich das dann so stehen lasse - und dann mich darauf einlasse, weiter in einem Umfeld gute Miene zum bösen...
  4. Nägelchen

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Je öfter man Charlie Parkers Musik hört, um so weniger kann mann irgendwann noch nachvollziehen, sie einstmals als "chaotisch" und "stressig" wahrgenommen zu haben.
  5. Nägelchen

    Rammstein

    Lies mal, was der geschrieben hat. Das ist eins zu eins Rechtfertigung von Vergewaltigung. Ich gehe mal davon aus, bei der Vehemenz und Persistenz, mit der er hier sich "engagiert" hat, das genau das dann auch einer entsprechenden Mentalität entspringt. Denn ein Bot scheint er ja nicht zu sein...
  6. Nägelchen

    Musik Dokus - Sammelthread

    Kenne ich nicht, liest sich aber spannend, danke für den Tipp.
  7. Nägelchen

    Rammstein

    Na klar ist er Teil des Problems, weil genau seine Haltung die ist, die zu dieses System aufrechterhaltenden Taten führt (Taten, die mit seinen Äußerungen hier bereits getätigt wurden.)
  8. Nägelchen

    Rammstein

    Mimimi, du Wurst.
  9. Nägelchen

    Rammstein

    Gegen bullshit wie deinen mit Vergewaltigermentalität geschriebenen kommt man eh nicht an, ob mit Argumenten oder Emotion, du scheißt einfach weiter mit Hochdruck. :hmmja:
  10. Nägelchen

    Rammstein

    Eine Anschuldigung kann sehr wohl wahr sein, auch ohne dass ich sie (z. B. mangels Zeugen) beweisen kann.
  11. Nägelchen

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Das schmeckt großartig, prickelt leicht und hat eine herrlich cremige Konsistenz. Am besten genießt man es gut gekühlt!
  12. Nägelchen

    Rammstein

    Was man freilich immer tun darf: Seine Meinung äußern, dass man es nach allen gegebenen Umständen für geistig ähnlich "gesund" hält, bezogen auf die moralische Bewertung von Lindemann und seiner Vergewaltigermentalität etwas von "Unschuldsvermutung" zu faseln, wie gegen eine unterstellte...
  13. Nägelchen

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Cherry, coconut, coke and rum cocktail! :D
  14. Nägelchen

    Rammstein

    ...wäre noch zu ergänzen um: Juristisch hat man sogar das Recht, gegen wahre Anschuldigungen juristisch vorzugehen; und man bekommt dann sogar recht, sofern diese Anschuldigungen als rufschädigend eingestuft werden und nicht zu beweisen sind. Das ist eben der Unterschied zwischen Recht und Moral.
  15. Nägelchen

    Rammstein

    Das ist Teil der Strategie.
  16. Nägelchen

    Rammstein

    Exakt. Daher schrieb ich ja auch, unabhängig davon, wie das juristisch ausgeht: Lindemann ist menschlicher Schmutz und gehört gemieden.
  17. Nägelchen

    Rammstein

    Ob das jetzt Vergewaltigung nach Körperverletzung durch Drogen war, oder Lindemann sich "nur" auf legale Weise der Dienste einer Menschenhändlerin bediente, ist eine juristische Frage. Wer einigermaßen emotional intelligent ist, weiß dessenungeachtet spätestens nach kurzer Recherche, dass man...
  18. Nägelchen

    Witze

    Ist selbiges Bein nicht eher schon hellblau?
Zurück
Oben Unten