♠ Every Month is MOTÖRMONTH! ♠

Doch hat er! Hab versucht alle mitzunehmen die in letzter Zeit viel im MH- Thread aktiv waren.
Ich glaube mal in einem anderen Fred gelesen zu haben, dass nur die ersten 8? oder 10? Markierungen tatsächlich gesendet werden. Soll heißen, wenn man zu viele Personen markiert, werden einige davon nicht informiert. Fass besser einfach mal per PN bei denen nach, die noch nicht reagiert haben - vielleicht sind sie aus der Markierung gerutscht. So wie Du auch mich und @Spatenpauli mit ins Boot geholt hast:):top:

PS @alle Mitleser: Das hier wird der Hammer:jubel: Habe gestern schon begonnen an Overkill zu schreiben:D
 
Ich glaube mal in einem anderen Fred gelesen zu haben, dass nur die ersten 8? oder 10? Markierungen tatsächlich gesendet werden. Soll heißen, wenn man zu viele Personen markiert, werden einige davon nicht informiert. Fass besser einfach mal per PN bei denen nach, die noch nicht reagiert haben - vielleicht sind sie aus der Markierung gerutscht. So wie Du auch mich und @Spatenpauli mit ins Boot geholt hast:):top:

PS @alle Mitleser: Das hier wird der Hammer:jubel: Habe gestern schon begonnen an Overkill zu schreiben:D

Das ist gut zu wissen, danke. Hier jetzt 30 User per PN anzuschreiben ist mir aber ehrlich gesagt etwas zu steil - bei dir und Spaten wusste ich ja schon vorher, dass euch das interessiert. Außerdem, die User die mir eingefallen sind jetzt nicht eine perfekte Auswahl der größten MH-Fans im Forum, sondern nur die die mir eingefallen sind und die ich auf die Schnelle ausm Thread herauslesen konnte. Es sind ja noch zehn Tage, ich hab's überall gepostet, diejenigen die wollen werden schon herfinden! :)
 
Das ist gut zu wissen, danke. Hier jetzt 30 User per PN anzuschreiben ist mir aber ehrlich gesagt etwas zu steil - bei dir und Spaten wusste ich ja schon vorher, dass euch das interessiert. Außerdem sind die User die mir eingefallen sind jetzt nicht eine perfekte Auswahl der größten MH-Fans im Forum, sondern nur die die mir eingefallen sind und die ich auf die Schnelle ausm Thread herauslesen konnte. Es sind ja noch zehn Tage, ich hab's überall gepostet, diejenigen die wollen werden schon herfinden! :)
Mich wundert, dass niemand Ace Of Spades übernehmen will... traut sich da keiner ran? Für die und das Debüt brauchen wir noch Paten, dann ist der November "studioalbentechnisch" soweit versorgt - der Rest findet sich dann im Verlauf des Events:)
Ich fände nen richtigen Zeitzeugen von damals klasse für die ersten Alben. @Dogro und @Alt-Metaller - habt Ihr damals Motörhead gehört und mögt ein paar Zeilen schreiben?
 
Klar habe ich die damals gehört. "No Sleep Til Hammersmith" war mein nach "Unleashed In the East" wohl mein zweites Livealbum als MC. Bin dann aber - wie bei vielen großen Bands - nach 83 erstmal ausgestiegen, weil die "jungen Wilden" interessanter waren. Bin also weitab ein Die-Hard-Fan zu sein. Die Band ist tatsächlich erst mit den letzten tollen Alben wieder in meinem Fokus nach vorn gewandert.

P.S.: Lustig, dass Du (@Damage Case) uns (@Alt-Metaller) in letzter Zeit gern mal gemeinsam nennst. :)
 
P.S.: Lustig, dass Du (@Damage Case) uns (@Alt-Metaller) in letzter Zeit gern mal gemeinsam nennst. :)
Das hast Du Dir selbst zuzuschreiben:acute:Du hast Dich als Altvorderer geoutet - bei @Alt-Metaller steht's ja schon im Nick. Und ich als spätgeborerener Jahrgang '78 höre/lese unheimlich gerne die Frontgeschichten von damals:D Außerdem verfügst Du ja bekanntlich über nen spannenden & gut leserlichen Reviewstil ;)Du machst dann Ace Of Spades mit heißen Zeitzeugeninfos, sagst Du?:)
 
Hahaha. Geoutet? Kann ja nichts für mein Geburtsjahr.
Danke für die Blumen, aber ich kann da wenig wirklich Spannendes beitragen. Fand die halt gut, hatte andere Faves und war schnell bei noch schnelleren Bands am Start. Sorry to say. Die Aktion hier finde ich aber sehr spannend.
 
Ich denke mal, es gebührt mir nicht, heute, nach zig Jahren, die alten Platten einer Band zu "kritisieren", die ich damals, in den ersten Jahren, völlig ablehnte, erst Jahre später akzeptierte und viel zu spät abfeierte. Dazu habe ich mich im Motörhead-Thread auch geäußert.

Wären alle Anderen nicht schon längst ausgestiegen und heute wohl eher bei Helene oder im Ballermann, wüsste ich einige "Zeitzeugen". Im Raffles Sachsenhausen stand damals, außer mir, jeder drauf.

Vorteil für mich: läuft heute irgendwo Ace of Spades (egal ob Platte oder als Live-Cover) kann ich noch dazu abgehen, während die meisten Anderen gähnen müssen...
 
Großartige Idee.
Da Motörhead in meinem musikalischen Kosmos eine riesige Rolle spielt, freue ich mich total auf eure Anekdoten.
Das Schreiben überlasse ich aber lieber denen, die das besser können als ich.
geht ja nicht drum, dass man supergut schreiben kann und irgendwas hinphilisophiert, sondern dass Du deine Gedanken, Feelings etc. zur jeweiligen Platte mit uns teilst, vllt. noch warum sie dir wichtig ist etc.
 
Zurück
Oben Unten