02.11.19 Benediction, Sinister, Incarceration, Dawn of Obliteration - Hamburg

Tueddelmors

Till Deaf Do Us Part
54255963_656971291424403_8043810671176974336_o.jpg


Meine Wochenendplanung :jubel::feierei:
 
Incarceration, wie geil! Benediction live geht auch immer. Viel Spaß allen Anwesenden.
 
Sau fett war das! Schade mit dem Guitarrensound und irgendwie komisch asoziale Leute im Publikum (allein vier Beinahe-Schlägereien in meinem Sichtfeld während Benediction), sonst aber alles top: geile Songs, arschtight, sympathisch. Die zwei neuen Tracks waren auch dick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nur eine fast Schlägetei gesehen und die haben sich dann auch vertragen. Freu mich aufs neue Album mit hoffentlich geiler Tour nächstes Jahr
 
Sau fett war das! Schade mit dem Guitarrensound und irgendwie komisch asoziale Leute im Publikum .......

War fett.
Der Gitarrensound war mit dem kultigen Valvestate auch nicht besser oder schlechter, als der Sound von dem teuren Mesa Boogie (?) des anderen Gitarristen. Und sie haben es locker genommen.
Das Publikum war schon deutlich anders als sonst im Bambi. Irgendwie schade.
Und wieso war es so voll? Waren doch "nur" Benediction.
 
Ich glaube das war hauptsächlich der eine Eiernacken im schwarzen Unterhemd und Glatze. Der wollte es wissen.
Hm also die Beschreibung traf auf mehrere Boys da zu. Aber der besoffenste von allen sah auf jeden Fall auch so aus, ja.

Der Gitarrensound war mit dem kultigen Valvestate auch nicht besser oder schlechter, als der Sound von dem teuren Mesa Boogie (?) des anderen Gitarristen. Und sie haben es locker genommen.

Das hatte wohl auch weniger mit dem Amp zu tun. Ich kam erst zu Sinister, da klang das aber auch schon alles ordentlich scheiße.

Und wieso war es so voll? Waren doch "nur" Benediction.
Fand ich auch krass. Ich dachte, wir stehen da zu fünft.
 
Was ein herrlicher Abriss.
Das hat Spaß gemacht, auch wenn der Kulturpalast micht immer wieder an eine Schulaula erinnert. So ist da denn meistens auch der Sound.
 
Zurück
Oben Unten