"Defenders Of The Faith Fest" u.a. mit Vulture, Bütcher (26. und 27.11., Hamburg, Bambi Galore)

Die gestrige Veranstaltung hat sich langsam (eigentlich eher: schnell) bis zum absoluten Wahnsinn (in Form von Bütcher) gesteigert - eine großartige Mischung von Bands!!!
Karloff kennen und lieben gelernt!!!

Edith: ich wünsche allen Defenders heute viel Spaß beim 2. Teil der Bambi-Sause!!!!! (wäre gerne dabei!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach zwei Tagen Komplettabriss bin ich immer noch wie im Rausch. Der Freitag war der Irrsinn! Knife treten zur Begrüßung voll durch die Decke, Karloff crusten bei gemütlicher Omi-Beleuchtung alles weg, The Night Eternal sind einfach mal die beste Band der Welt und was Bütcher dann anrichten, ist fast schon eine Unverschämtheit an geiler Raserei. Unbeschreibliche pure Gewalt.

Lynx bieten am Samstag mit lässigem Hardrock das Kontrastprogramm der Marke Fly to the Rainbow, und spielen unglaublicherweise ihre allererste Show überhaupt, wie auch die sympathischen und sich voll reinknienden Cobra Spell. Was Schizophrenia dann entfesseln, ist vom Intensitätsfaktor her nahezu gleichauf mit Bütcher, so dass Vulture dagegen fast nur verlieren können, allerdings auf allerhöchstem Niveau. Warum nur muss so etwas Wunderbares irgendwann zu Ende gehen? Ist es denn zuviel verlangt, 24/7 im Pit zu wohnen?

Meine Fresse, tat das gut, so als letztes Fanal, bevor wahrscheinlich der nächste Lockdown alles wieder einfriert. Jede Menge tolle Menschen getroffen, liebe Freunde wiedergesehen, neue Bekanntschaften geschlossen, mit Martin van Drunen verwechselt worden und mit den Schuften von Knife beidhändig Pfeffi gesoffen - alles im Dienste der Kunst...!
 
Sodele. sitze mittlerweile im Zug zurück in den Südwesten und bin immer noch baff, was denn am Wochenende alles abging! Erstmal war's wunderschön, so viele vertraute Gesichter und Theken der Stadt wiederzusehen. Dann kommt noch dazu, dass die Musik klasse war, wobei mir am ersten Abend Knife nicht so viel gegeben haben wie gedacht - dafür haben The Night Eternal gerockt wie noch was! Persönliches Highlight war aber wie erwartet der erste Gig von Lynx überhaupt!
 
Ja, schön war's - Viele alte Gesichter gesehen und auch ein paar neue Kontakte geschlossen. Habe mir so ziemlich jede Band angeguckt und hatte mit Butcher, Karloff, Vulture und Schizophrenia ausreichend Highlights. Und der Rest war eigentlich auch gut bis sehr gut. Schauen wir mal, wie lange es jetzt wieder bis zum nächsten vergleichbaren Event braucht.
 
Zurück
Oben Unten