"Defenders Of The Faith Fest" u.a. mit Vulture, Bütcher (26. und 27.11., Hamburg, Bambi Galore)

muss zugeben, 1/1000 Sekunde, ganz unbewusst, hat mein Gehirn abgewogen, eine Voodoo-Hexe zu beauftragen (die Concierge in meinem Office-Building ist glaube ich eine), damit du noch krank bist am WE, nur ganz leicht, aber ausreichend schwer, doch dann hat die Ehre gesiegt, und ich habe meine Niedertracht verflucht; zu spät - nun bin ich selbst leicht erkrankt. Karma?
Das alles ist meine eigene Dummheit, ich muss lernen, wieder an der Gesellschaft teilzuhaben, vielleicht gibt es sowas wie Wiedereingliederungsmaßnahmen für das Nachtleben. Zweiter Partymarkt oder so, wer weiß.
Gute Besserung, das meine ich wirklich so!
Danke!
Ich hab jetzt 1 Hausarzt neu und bin eine Woche krank geschrieben. Mal gucken.
Melde mich ansonsten Donnerstag nochmal. Und mach dir keine Sorgen, ich verpasse auch immer alles (mir wird dann davon erzählt, dass etwas ansteht).
 
muss zugeben, 1/1000 Sekunde, ganz unbewusst, hat mein Gehirn abgewogen, eine Voodoo-Hexe zu beauftragen (die Concierge in meinem Office-Building ist glaube ich eine), damit du noch krank bist am WE, nur ganz leicht, aber ausreichend schwer, doch dann hat die Ehre gesiegt, und ich habe meine Niedertracht verflucht; zu spät - nun bin ich selbst leicht erkrankt. Karma?
Das alles ist meine eigene Dummheit, ich muss lernen, wieder an der Gesellschaft teilzuhaben, vielleicht gibt es sowas wie Wiedereingliederungsmaßnahmen für das Nachtleben. Zweiter Partymarkt oder so, wer weiß.
Gute Besserung, das meine ich wirklich so!

Ich bin an dem WE leider in der tiefhessischen Tiefebene unterwegs, das wäre auch für mich genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt gewesen. DAMN! Bevor du noch auf dumme Gedanken kommst, sollten wir besser lieber um die Häuser ziehen. Bevor Mutti...äh, Olaf...uns wieder einsperrt...:D;)
 
Ist das definitiv ausverkauft? Weile morgen zufällig in der Hansestadt und hätte durchaus Bock, aber leider zu spät entdeckt.
 
Ich kann definitiv nicht, hab immer noch Bronchitis, Fieber und Rasselhusten. Musste gerade weinen, auch wenn das nur ein Festival ist.

@beschissen und @Inferno könntet ihr bei Interesse hinzugehen mir per pm eure Nummern schicken?
Muss beim Kulturpalast / Bambi anrufen und fragen, wie die Karten übertragen werden. Da sind glaube ich a la Luca App die Daten hinterlegt, auch wenn auf der Karte selbst nichts steht.
 
Ich kann definitiv nicht, hab immer noch Bronchitis, Fieber und Rasselhusten. Musste gerade weinen, auch wenn das nur ein Festival ist.

@beschissen und @Inferno könntet ihr bei Interesse hinzugehen mir per pm eure Nummern schicken?
Muss beim Kulturpalast / Bambi anrufen und fragen, wie die Karten übertragen werden. Da sind glaube ich a la Luca App die Daten hinterlegt, auch wenn auf der Karte selbst nichts steht.

Klingt nicht gut, get well very soon. Ich bin ja wie oben geschrieben leider auch raus...
 
Ich kann definitiv nicht, hab immer noch Bronchitis, Fieber und Rasselhusten. Musste gerade weinen, auch wenn das nur ein Festival ist.

@beschissen und @Inferno könntet ihr bei Interesse hinzugehen mir per pm eure Nummern schicken?
Muss beim Kulturpalast / Bambi anrufen und fragen, wie die Karten übertragen werden. Da sind glaube ich a la Luca App die Daten hinterlegt, auch wenn auf der Karte selbst nichts steht.
Oh no, das tut mir leid. Ich bin leider auch raus :(
 
So, Schnelltet war negativ, der Zug aus Mannheim fuhr eben los - und in nicht einmal mehr fünf Stunden bin ich dann in der geliebten Hansestadt. Freue mich schon, mal wieder ins Bambi zu gehen und bin sehr darauf gespannt, was die beiden kommenden Abende bringen. Falls jemand ausm Forum anwesend ist: Ich bin der Dödel, der zu Beginn der Bands mit Kamera rumspringt. :D
 
>>> Für Kurzentschlossene: 1 WE-Ticket verfügbar für das Festival (Fr und Sa). Ist geschenkt. <<<


Hab jetzt Info vom Veranstalter erhalten: Karte kann einfach weitergegeben werden. Die Person muss dann mit der Luca-App einchecken. Das Ticket ist bei @Iron Ulf und kann bei ihm entgegen genommen werden. Er ist ab ca 19.30 h an der Halle. Wer ihn erkennt, kann ihn ansprechen, ansonsten vorher zwecks Absprache über das Forum anschreiben.
 
Ist schon echt traurig so allein, wenn der Rest von Familie Rakede krank zu Hause darben muss. Aber der erste Automatenkaffee und so'n Schmierlapp-Sandwich aus dem IBIS-Automaten sind als Grundlage drin - kann dann auch losgehen...!
 
Zurück
Oben Unten