25./26.09.2020 HEAVY ROCK TOTAL!-FESTIVAL - LEIPZIGER FESTWIESE

Also der Stand soweit ist wie folgt -
25.09. Warm-Up im Label, Musik aus der Dose
26.09. Open-Air auf der Festwiese (Am Sportforum 1, neben der Arena)
- keiner muss sitzen, kein Alkoholverbot
- das restliche Gesundheitskonzept steht, feilen noch an ein paar Details
- danach ist dann Aftershow im Label

Das wird auch bei FB noch aktualisiert, nur aktuell spinnt die Website und lässt keine Bearbeitung zu.
 
Wie genau sieht das denn dann vor der Bühne aus? Kriegt da jeder sein Fleckchen zu gewiesen?
 
Klasse!

@deadlytarget Wird das dann auch eine "publikumsreduzierte" Veranstaltung sein (z.B. 250) oder braucht man sich keine Sorgen wegen eines schnellen SOLD-OUT machen?

Wie steht es mit Campen bzw. Parken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern das Ticket gekauft. So wie es aussieht kann ich auch mein Bahnticket vom ausgefallen Enforcer Konzert im Mai benutzen um hinzukommen. :top:
 
Klasse!

@deadlytarget Wird das dann auch eine "publikumsreduzierte" Veranstaltung sein (z.B. 250) oder braucht man sich keine Sorgen wegen eines schnellen SOLD-OUT machen?

Wie steht es mit Campen bzw. Parken?

Um ein Sold-Out brauch sich auf der Festwiese keiner Sorgen. Ich empfehle trotzdem den Vorverkauf via tixforgigs, dann hat man den Hassel mit Formular/App am Einlass nicht.

Parken kann man direkt vor der Festwiese, da sollte ausreichend Platz vorhanden sein. Ansonsten kann man auch ringsherum irgendwo parken und mit der Tram direkt zur Location fahren. Haltestelle wäre dann "Sportforum Süd".

Campen bieten wir nicht an.
 
Ticket, Zugticket und Unterkunft sind alles abgeklärt bzw. gebucht. @Fex und ich sind am Start! Ich freu' mich schon richtig auf die Zugfahrten. :D
 
  • Like
Reaktionen: Fex
So, ich bin höchstwahrscheinlich raus. Ich habe gerade nochmal auf meinen Dienstplan geguckt und ich habe an dem 26.09. Spätdienst. Und ob ich mir als Praktikant anmaße wegen eines Diensttausches zu fragen, glaub ich eher nicht.
 
Heute vom Arzt die Prognose bekommen, dass ich wohl in vier Wochen wieder voll einsatzfähig sein kann, deswegen plane ich mal vorsichtig auch die Reise nach Leipzig. Wäre toll, wenn es klappt.
 
Ticket, Zugticket und Unterkunft sind alles abgeklärt bzw. gebucht. @Fex und ich sind am Start! Ich freu' mich schon richtig auf die Zugfahrten. :D

Ist ja leider nur eine Zugfahrt. Aber ich denke das "Biertasting" morgens um 9 im IC wird schon stattfinden, oder?
Eyeyey, Atlantean Kodex in 2020, dass ich das noch erleben darf :jubel:
Da wir erst am Montag wieder zurück fahren, was muss man in Leipzig mal gesehen haben?
 
Zurück
Oben Unten