5. Virtuelles Forumstreffen zum Thema Black Metal

Welcher Termin passt gut für Euch - jeweils ab 16:00 Uhr?

  • Sonntag, 07.03.21

    Stimmen: 9 36,0%
  • Sonntag, 14.03.21

    Stimmen: 20 80,0%
  • Sonntag, 21.03.21

    Stimmen: 19 76,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
War wieder super und gegen Ende auch nochmal anders interessant. Die thematische Öffnung fand ich gut und wäre fürs nächste mal auch gut denk ich.
Ich fand es auch klasse, gut Black Metal ist vielleicht erstmal durch, aber es gibt ja noch genug andere Themen. Wäre am Schluß gerne noch länger geblieben, aber meine Frau wollte mich dann auch gerne nochmal sehen!;)
 
Jemand Lust, nächsten Sonntag (2.5.21) ab 16.00 Uhr wieder ein bißchen über Black Metal zu quatschen!

Ein Thema: Das BM Jahr 2021 bisher (die besten Alben und ein Ausblick auf kommende Großtaten)

@Thalon stellt demnächst hier dann den Zoom-Link ein!!!

Dann kommt hier auch schon Euer Zoom-Link:

Thalon lädt Dich zu einem geplanten Zoom-Meeting ein:

Thema: Black Metal Vol. 2
Uhrzeit: 2.Mai.2021 04:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/99712172275?pwd=UjRrNDU5c2hvb0ZrQnUxdHJPZUN0dz09

Meeting-ID: 997 1217 2275
Kenncode: 324464
 
Ich glaub, ich schau auch mal wieder rein! Aber kam bzw kommt außer der neuen Impaled Nazarene überhaupt etwas? :D
 
Euch viel Spaß, aber so tief steck ich nicht im Blackmetal, das ich wirklich relevantes dazu sagen kann.
 
Zurück
Oben Unten