Siebi
Till Deaf Do Us Part
Schwarzseher?Mal schauen, wenn ich es hinbekommen, dann schaue ich mal rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwarzseher?Mal schauen, wenn ich es hinbekommen, dann schaue ich mal rein.
Ne Gez- Zahler....Schwarzseher?
Aber Black Metal? Böse, gefährlich, antichristlich, menschenverachtend. Okay, wie die GEZ. Hast Recht.Ne Gez- Zahler....
Bestes agressionsabaumittel generell.Aber Black Metal? Böse, gefährlich, antichristlich, menschenverachtend. Okay, wie die GEZ. Hast Recht.
politisch korrekt, Omas über die Straße helfend, esoterisch, baumknutschend.Böse, gefährlich, antichristlich, menschenverachtend.
Ich empfehle Spectral Wound. Die volle Dosis des diabolischen Durschts! Einmal morgens, einmal mittags, einmal abends, einmal nachts. Die nächsten 12 Monate. So gehen Drums ohne duracellendes Plastikgetacker. Viel Spaß!Bestes agressionsabaumittel generell.
Danke für den Tipp.Ich empfehle Spectral Wound. Die volle Dosis des diabolischen Durschts! Einmal morgens, einmal mittags, einmal abends, einmal nachts. Die nächsten 12 Monate. So gehen Drums ohne duracellendes Plastikgetacker. Viel Spaß!
https://spectralwound.bandcamp.com/album/a-diabolic-thirstDanke für den Tipp.
Macht nix, ich steck da auch nicht so tief drin, mag es meistens melodisch und atmosphärisch.https://spectralwound.bandcamp.com/album/a-diabolic-thirst
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder @Thalon. Und Vorsicht, ich bin KEIN Black Metal-Intimus, kenn mich 0,0 darin aus, weil meist die Musiker nicht so arg baumknutschend unterwegs sind und ich oft eher lächeln muss ob des Images. Mea culpa, man verzeihe mir, trotz starker Schminktopftussen-Affinität.
ich war beim Geburtstag meiner Besten.oh Mist, verpasst... Radeln war aber auch cool.
und ich auffem Rad unterwegs und zuhause Klassiker anschmeissen. Aber deine Idee gefällt mir gut, gibt ja noch andere Themen.ich war beim Geburtstag meiner Besten.
Leider nicht verlegbar.
Nächste mal gerne wieder und vielleicht mal ne DM Folge mit den Schätzchen der User
Der Nachmittag hat Spaß gemacht und war informativ, obwohl Black bei mir ja nur eine Nebenbaustelle ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen