10. Virtuelles Forumstreffen zum Thema Black Metal am Sonntag, den 10.09.2023

Hallo zusammen,

@Sixixix und ich haben gestern überlegt, dass es mal wieder Zeit für ein virtuelles Forumstreffen wird. Und zwar zum Thema Black Metal.

Da ich derzeit kein Zoom-Abo habe, bedienen wir uns diesmal einfach des Links zur virtuellen Kneipe. Mit expliziter Erlaubnis der Kneipencheffin @Hexe4.0 . Besten Dank schon mal. :top:

Stattfinden soll das Ganze am Sonntag, den 10.09.2023 ab 16:00 Uhr. Wer Bock drauf hat kommt gerne einfach dazu:

https://meet.jit.si/DFFOnline-Kneipe

Passwort ist dffkneipe666

Wir freuen uns auf Euch!
 
Also ich kann mit dem Link ein Meeting starten (dafür müsste ich mich aber über Facebook oder so anmelden) oder auf einen Moderator warten.
 
Ich kam auch nicht sofort rein, nach ca 4 mal passwort eintippen hats dann geklappt.
 
Bei mir ist alles zusammengebrochen.
Da es gleich essen gibt bleibe ich raus und wünsche viel Spaß sowie eine stabile Verbindung!
 
Das nächste mal müssen wir halt den Rahmen bis „Welcome to Hell“ ausdehnen wenn von Anfang Jahr nicht reicht :D.
 
Es tut mir leid, ich hab keinen Zugang gekriegt, gefunden, war zu blöd (das ist das Naheliegendste)...
Ich hoffe, Ihr hattet Spaß!
 
Es tut mir leid, ich hab keinen Zugang gekriegt, gefunden, war zu blöd (das ist das Naheliegendste)...
Ich hoffe, Ihr hattet Spaß!
Schade dass Du nicht dabei warst. irgendwie war der Einstieg diesmal für alles etwas schwierig. Nächstes Mal wahrscheinlich wieder über Zoom. Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben Unten