A Chance For Metal Festival - 04.+ 05. Mai 2018, 56626 Andernach

Also den Termin muss ich mir unbedingt vormerken. Der Dezember ist für mich immer ein so dermaßen niederschmetternder Monat. Da könnte eine Anschlussheilbehandlung nach Wein-acht-en echt nicht schaden. Zumal ich eingestehen muss, dass ich dem Satan live noch nie begegnet bin.
 
ACFMF 2018:

Wir haben noch ein paar wenige Tickets über.

Wer sicher eins haben- möchte und wie gewohnt am ersten vollen Maiwochenende in Andernach seine Zelte aufschlägt-

der schreibe eine Mail.

Alles Weitere folgt dann! ;) (Flyer im Anhang, Merchandise wie immer nur vorab. Infos auf www.acfmf.de)
 
Meine Karte ist zwar immer noch nicht da, aber ich bin mal so frei:

RUNNING ORDER

FREITAG 4.5.18

18:30- 19:00 Messerschmitt
19:15- 19:45 Liverless
20:00- 20:45 Final Fortune
21:00- 21:45 Incertain
22:00- 22:45 Spectral
23:00- 00:00 Dragonsfire

SAMSTAG 5.5.18

15:00- 15:30 No Excess
15:45- 16:15 Deserted Throne
16:30- 17:15 Mask Of Satan
17:30- 18:15 Stormhunter
18:30- 19:15 Greydon Fields
19:30- 20:15 Black Abbyss
20:30- 21:20 Pripjat
21:35- 22:30 Crossplane
22:50- 00:00 Torment Of Souls
 
Viel wichtiger sind die Kröbbelscher, welches andere Festival hat sowas? :-P

Das Lineup passt mir, so verpasse ich Samstag nichts drastisches, wenn ich mittags auf Hochzeit muss :D


Musste erst mal nachschauen - du meinst Grombeerkischeljä, die mag ich auch, am liebsten mit Äbbelschmeer.



Übrigens – heute ist endlich meine Karte angekommen :)
 


Ja – ok!

Das ist jetzt aber was ganz anderes. Der ist auch nicht vegetarisch.

Bei uns gibt’s so was Ähnliches. Das wird im sogenannten Diel (hoher gußeiserner Topf) gebacken und heißt Debbelabbes bzw Schales.
 
Ja – ok!

Das ist jetzt aber was ganz anderes. Der ist auch nicht vegetarisch.

Bei uns gibt’s so was Ähnliches. Das wird im sogenannten Diel (hoher gußeiserner Topf) gebacken und heißt Debbelabbes bzw Schales.

Schon klar, aber dieser fesche Schlager muss einfach ab und an sein ;-)
 
Zurück
Oben Unten