A Chance For Metal Festival - 05.+06. Mai 2017, 56626 Andernach

die Bandnamen und die Region stimmen aber!
Ich sag mal so: man kennt sich: Mechernich und Andernach sind mit dem Auto ungefähr eine Stunde auseinander. M ist noch NRW, A schon Pfalz.
Auf dem letzten ACFMF hab ich ein Poster fürs SNOA von den Hard'n'Heavys Rhein-Sieg abgestaubt, und HORNADO haben nach der Überflutung auf dem Benefiz-Konzert gespielt.
 
Das Eine ist ein Open-Air (abgesoffen), dass Andere der JUZ-Club, der sogar öfters ausverkauft ist...

Aber egal, wäre schon ganz gerne dort, zumal auch ein Wacken.-Kumpel fährt. Allerdings bin ich Anfang Mai bestimmt in der Metal-Diaspora. Ansonsten bange ich gerne mit Enid..................................
 
Schon Tickets besorgt?

Die sprechen einerseits vom baldigen "Sold out", andererseits, wenn die magischen 666 weit übertroffen werden, von einer größeren Zelt-Alternative...
 
Schon Tickets besorgt?

Die sprechen einerseits vom baldigen "Sold out", andererseits, wenn die magischen 666 weit übertroffen werden, von einer größeren Zelt-Alternative...
Alles im Lack - hier kam die Tage ein großer Umschlag mit dem Stempel der Stadt Andernach an (letztes Jahr dachte ich erst, ich hätte eine andere Art von 'Ticket' erhalten... ;)): waren auch wieder Plakate mit dabei. :)

Das mit dem Zelt war ok letztes Jahr und ist mir deutlich lieber als ein Saal, der aus allen Nähten platzt. Wobei es eigentlich reichen würde, die Bühne wetterfest zu überbauen, dann könnten sie das auch direkt als Open Air laufen lassen.
 
Also hatten die schon mal die 666 übertroffen?
Na, dann setz ich mal darauf und warte ab. Denn Anfang Mai ist für mich ja absolut unsicheres Terrain.
 
Ja, zuletzt waren wohl über 1000 Leute da. Ob das Zelt kommt ist aber davon abhängig, wie viele Interessierte es über die 666 hinaus noch gibt: für 100 Leute mehr werden sie den Aufwand wohl nicht betreiben.
 
Und bleibt auch ausverkauft, wie ich gerade gelesen habe:

A Chance For Metal Festival
20. Dezember 2016 um 08:29 ·
Hallo Leute, noch mal DANKE für euren unfassbaren Support! Wir werden 2017 auf keinen Fall ein Zelt hin stellen! Auf Grund von privaten Umständen fehlt uns die Zeit dies zusätzlich zu organisieren. Sorry, aber wie ihr sicherlich wisst, planen wir das ACFMF mit drei Leuten. (Des Weiteren liegt bei einer Vergrößerung der Kostenfaktor so weit oben, das wir erst bei knapp 1500 Leuten auf null wären. Auch dies entsprechend zu bewerben ist, um genug Tickets zu verkaufen- ist aus oben genannten Grund nicht möglich. SORRY!) VIELLEICHT haben wir 2018 andere Möglichkeiten, aber für 2017 bleibt es bei 666 Tickets! Danke für euer Verständnis! WENN wir am 1.11.17 den VVK für das ACFMF 2018 starten und relativ schnell mehr als 1000 Tickets bestellt sein sollten, dann sehen wir weiter… Aber unter den jetzigen Umständen bleiben wir bei den "666"- und das ist doch schon der Hammer (!) für ein "Undergroundfestival! DANKE NOCH MAL! OHNE METAL MACHT ES KEINEN SPASS… und auch keinen Sinn! \M/
 
Somit habe ich ein zeitlich/organisatorisches Problem weniger...
So richtig glücklich finde ich die Ansage aber nicht.
Bin dann also zu 100% nicht hier zulande.
 
Wenn Du das bei Dir, Ende Mai,, meist, wohl sicherlich nicht. Erst im April (wegen Festival) aufbrechen und dann schon im Mai zurück, wäre schon a bisserl kurz. Da Ihr aber ein ganz großer Haufen seid, wird das nicht auffallen...;)
 
Da wir jetzt anscheinend doch zum ACFM fahren muss ich das hier Mal schupsen. Familie @Dunkeltroll scheint vorort zu sein, wer noch?

Wer spielt da eigentlich? Oh man... Da ausverkauft ist hatte ich mich nicht mehr drum gekümmert. Erstmal bei FB gucken... :D
 
Oder den ersten Post ganz oben lesen...
Und wo bekommst Du noch Karten?
Nachdem ich den Veranstalter als geldgeiles Arschloch und Pisser beschimpft habe, lässt er uns so rein.

Nein, Spaß :)

Ich habe mir gestern mal die Bands angeschaut. Sleepers Guilt würde ich ja gerne mal sehen. Mal schauen... Es ist halt jetzt ständig was.
 
Zurück
Oben Unten