A Chance For Metal Festival - 05.+06. Mai 2017, 56626 Andernach

Tja, blöd: abgesehen von Spätschicht kommt jetzt noch der Umstand dazu, dass wir unseren Hund nicht wie geplant bei den Nachbarn lassen wollen (die haben schon zu viel um die Ohren). Daher hat @Sanja beschlossen daheim zu bleiben, und wir hätten ein

TICKET abzugeben!

Übergabe an der Halle, Kostenpunkt 20€, allerdings werden Enid & ich wohl recht spät am Freitag aufschlagen - zu DAWN AHEAD werden wir es wohl nicht schaffen, RUMP FED RONYON könnte noch klappen.

Hier mal die komplette Running Order:

FREITAG 5.5.17
18:30- 19:00 DAWN AHEAD
19:15- 19:45 RUMP FED RONYON
20:00- 20:45 HORNADO
21:00- 21:45 BLIZZEN
22:00- 22:45 SIC ZONE
23:00- 00:00 ATTIC

SAMSTAG 6.5.17
15:00- 15:30 ANDI THE WICKED
15:45- 16:15 RESISTOR
16:30- 17:15 SPITEFUEL
17:30- 18:15 SLEEPERS GUILT
18:30- 19:15 INSULTER
19:30- 20:15 IRON KOBRA
20:30- 21:20 ABROGATION
21:35- 22:30 LONEWOLF
22:50- 00:00 LIZZIES

Und natürlich mal wieder die Frage, wer jetzt tatsächlich kommt:

@Joe Flecktarn - sicher, oder?
@Marco MISE Open Air - noch zu tun?
@Beermudda - Bock?
@Motorkopf - Bock?

wer sonst noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, blöd: abgesehen von Spätschicht kommt jetzt noch der Umstand dazu, dass wir unseren Hund nicht wie geplant bei den Nachbarn lassen wollen (die haben schon zu viel um die Ohren). Daher hat @Sanja beschlossen daheim zu bleiben, und wir hätten ein

TICKET abzugeben!

Übergabe an der Halle, Kostenpunkt 20€, allerdings werden Enid & ich wohl recht spät am Freitag aufschlagen - zu DAWN AHEAD werden wir es wohl nicht schaffen, RUMP FED RONYON könnte noch klappen.

Hier mal die komplette Running Order:

FREITAG 5.5.17
18:30- 19:00 DAWN AHEAD
19:15- 19:45 RUMP FED RONYON
20:00- 20:45 HORNADO
21:00- 21:45 BLIZZEN
22:00- 22:45 SIC ZONE
23:00- 00:00 ATTIC

SAMSTAG 6.5.17
15:00- 15:30 ANDI THE WICKED
15:45- 16:15 RESISTOR
16:30- 17:15 SPITEFUEL
17:30- 18:15 SLEEPERS GUILT
18:30- 19:15 INSULTER
19:30- 20:15 IRON KOBRA
20:30- 21:20 ABROGATION
21:35- 22:30 LONEWOLF
22:50- 00:00 LIZZIES

Und natürlich mal wieder die Frage, wer jetzt tatsächlich kommt:

@Joe Flecktarn - sicher, oder?@Marco MISE Open Air - noch zu tun?
@Beermudda - Bock?
@Motorkopf - Bock?

wer sonst noch?

Gerade erst habe ich wieder die Sitze in den Bus gebaut, Andernach kommst du für das nächste Wochenende mit dem nächsten Festival. Das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, da ausverkauft. Ich wollte doch dieses Wochenende mit @Langeweile verbringen. Die Alte wird mich umbringen, wenn ich schon wieder auf ein Festival fahre. Ist aber vielleicht auch ne Lösung.

Ich wollte gerade ins Bett, da morgen früh raus….

…stattdessen sitze ich hier und befrage das Orakel(YT), ob ich fahren soll
 
Das war wohl Schicksal :D

Wir sind wohl nicht dabei. In Giessen ist ein kleines Konzert an dem ich gerne noch Werbung machen würde. Deswegen fahren wir wohl da hin.
 
In etwas mehr als einer halben Stunde geht es los: Arbeit, Kindergarten, Tankstelle, ACFMF! :jubel:

Den paar anwesenden Nasen: gute Fahrt und bis später, allen anderen: ebenfalls ein schönes Wochenende! :)
 
War ein sehr entspanntes Wochenende mit vergleichsweise wenig Musik - hab jeden Tag nur 3 Bands angesehen, aber wir waren Freitag ja auch spät dran und Samstag viel im Trampolino und auf dem Gelände Frostbiter-Flyer verteilen (sind aber nicht alle losgeworden). Ein paar Fotos hab ich auch gemacht bekommen, aber ich schätze, @Reinhold dürfte mehr Bands fotografiert haben als ich.

@Alt-Metaller : wir sehen uns dann auf dem M.I.S.E., zusammen mit Jürgen und noch einem eurer Wacken-Kumpels! :jubel:
 
..... Ein paar Fotos hab ich auch gemacht bekommen, aber ich schätze, @Reinhold dürfte mehr Bands fotografiert haben als ich.


Wie der Reinhold schon im KIT-Fred schrieb, hat seine alte Knipse kein besonders Lichtstarkes Objektiv. Ich hatte sie nur einmal kurz mit zur Bühne bei Spitefuel. Ohne Blitz bot sie mir eine Belichtungszeit von einer viertel Sekunde an, was selbst bei ruhig stehenden Personen zu verschwommenen Bildern führt. Ich hab dann ein paar mit Blitz gemacht, sodann aber meine Blitzbelästigungen eingestellt.

Spitefuel1.jpg

Spitefuel2.jpg
 
Damm möchte ich jetzt endlich mal die Gelegenheit ergreifen(kam vorher nicht dazu) und mich bei dem @Dunkeltroll zu bedanken!!!! Am Donnerstag Abend um Zehne – ich war gedanklich schon auf dem Weg ins Bett – las ich von dem Ticket fürs ACFMF und hab da erst Mal das Orakel(YT) befragt, ob die Bands denn was für mich wären und hab dann zugeschlagen. Am Freitag vonne Arbeit zurück erst Mal den Bus umgebaut, den Hund ausgeführt und dann ab nach Andernach. Auf der Fahrt überkam mich dann derart heftig die Müdigkeit, dass ich schon rechst ran fahren und pennen wollte. Bin dann aber durchgefahren und kurz nach Sieben auf dem Campingplatz angekemmen. Dort wartete schon der Klaus mit meinem Ticket und ich dann direkt ab zu RUMP FED RONYON. Danach war ich hell wach!!! Hornado hab ich mir geschenkt und stattdessen beim MOA-Marco Tickets fürs MOA (@Altmetaller und ich) geordert. Dann wieder in die Halle zu Blizzen, hat mir gut gefallen und danach kamen Sic Zone – absolut Meinz! Hab mir gleich ne CD und ein Shirt geschnappt. Bei Attic bin ich nach fünf Minuten wieder raus und dann ab in die Falle. In der Nacht war es gefühlt so arschkalt, wie in der Woche zuvor aufm KIT. Morgens hat dann aber die Sonne schnell die Karre aufgeheizt. Nach dem Früstück hab ich dann erst mal die Gegend erkundigt. Gegenüber der Halle ist ein Spieleland. Daneben in der Tennishalle kann man lecker und günstig essen. Ich hatte mittelgroße Pizza für 7 Öre. Hat total satt gemacht, man muss aber viel Käse auf der Pizza mögen. Ein Nachbar hatte dort für 11 Öre Schnitzel mit Pommes und ein Bier und war auch zufrieden. So 100m weiter ist ein Freibad in dem man zu festgelegten Zeiten duschen konnte.

Festivaltechnisch startete ich wieder um Halbfünf mit Spitfuel(hab auch Bilder gemacht – gugsdu oben), dann Sleepers Guilt und Insulter; hat mir alles gut gefallen. Bei Iron Kobra hab ich verzichtet. Zu Abrogation war ich wieder am Start, bei Lonewolf saß ich nur hinten in der „Bradecke“. Doch zu den Lizzies bin ich wieder nach vorne. Man haben die Gas gegeben – einfach Klasse. Und auch wenn mich die drei Mädels schon umgehauen haben, hat der Drummer sie doch immer wieder überflügelt. Eine echte Stimmungstruppe; volle Power und Super gelaunt – Danke.

Dieses Wunderbare Wochenende verdanke ich dem @Dunkeltroll
 
Übertreib mal nicht - wichtig ist, dass man den Arsch hoch kriegt und dann auch was draus macht, wenn man da ist!

Mich hat jedenfalls gefreut, dass du da warst, wir uns so unkompliziert gefunden haben und es dir gefallen hat! Mehr SIC ZONE dann auf dem MISE, sollte ich mir vielleicht auch mal ansehen!

Und der Termin fürs nächste ACFMF steht auch schon: https://forum.deaf-forever.de/index...festival-04-05-mai-2018-56626-andernach.8188/

Vielleicht mal vormerken? :)
 
Sic Zone auch auf dem Mise? Tatsächlich!!! Was für ein Glück, dass ich ein Ticket hab :)

Den neuen ACFMF-Fred hab ich schon eingesackt, damit ichs im November nicht verpasse.
 
Zurück
Oben Unten