Abo Konditionen

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von HugeMetalFan, 18. September 2014.

1. HugeMetalFan

HugeMetalFan Deaf Dealer

Ihr könnt unser Magazin AB SOFORT abonnieren.
    Ein Jahresabo umfasst 6 Ausgaben.
    Ihr habt richtig gerechnet: Wir erscheinen alle zwei Monate.

Kosten Jahresabo in Deutschland: 33 Euro inkl. Versandkosten
    Kosten Jahresabo im Ausland: 44 Euro inkl. Versandkosten

Zum Abo führen Euch zwei Wege:

1. Eine E-Mail an deafforever@aboteam.de
    oder
    2. Ein Anruf bei der Service-Nummer 02225 – 7085 377​

Die Homepage lässt leider noch Fragen offen. Würde mir ja noch ein Abo gönnen, die Infos darüber sind etwas mau leider:

- Kündigungsfrist?
    - Automatische Verlängerung?

- und das Wichtigste: reicht es jetzt noch für das nächste Heft? ;)

2. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Einfach die Nummer anrufen - und du erfährst alles. Der Zeitpunkt reicht noch für Ausgabe 2.

:)

3. Cypher

Cypher Till Deaf Do Us Part

Von Österreich nach Deutschland kostet das aber - würde ich jetzt nicht machen. :D
    In diesem Fall schicke ich dann eine Mail, nich wahr? Im Briefchen mit der Zahlungsaufforderung stand nämlich auch nix Genaueres.

4. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Ja, dann per Mail. Das Aboteam ist sehr hilfsbereit

Cypher gefällt das.
  5. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Was mir gerade einfällt: Wir bereiten gerade ein kleines Dankeschön-Schmankerl vor - sowohl für alle bisherigen Abonnenten als auch für jene, die noch rechtzeitig vor der 2. Ausgabe ihr Abo abschließen.
    Mehr wird nicht verraten :D

6. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Und warum kann man nicht hier in den Thread schreiben, ob sich das Abo automatisch verlängert oder nicht?

7. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Ich glaube, es gibt eine Kündigungsfrist. Aber da wir nicht direkt im Abo-Prozess involviert sind, bitte ich darum, das Aboteam zu kontaktieren. Das dauert in etwa so lange wie ein einzige Foreneintrag. ;)

8. Eddie

Eddie Deaf Dealer

Das Abo verlängert sich automatisch. :)

9. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Danke für die Antworten!

10. StephanCOH

StephanCOH Deaf Dealer

Aus meiner Abo-Bestätigungsmail:

Dein Abonnement verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn es nicht 6 Wochen vor Ablauf schriftlich (E-Mail reicht) gekündigt wird.

HugeMetalFan gefällt das.
  11. HugeMetalFan

HugeMetalFan Deaf Dealer

Kann ich bestätigen, netter und schneller Kontakt.

Mail heute morgen hin (huhu), Mail her (wir brauchen Adresse, Zahlungsdaten, Kündigungsfrist wie von StephanCOH geschrieben), Mail hin (ok, dann her damit), Mail gegen 15:00h zurück (check).

Und dann dachte ich, ich wäre fürs WE nun glücklich.

Und jetzt schreibt wrm etwas von "Dankeschön-Schmankerl" . Aber ich bin ja zum Glück unendlich geduldig und so gar nicht neugierig. *fuchtel*

12. Cypher

Cypher Till Deaf Do Us Part

Das mit dem Schmankerl finde ich super und freue mich schon. :jubel:

13. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Ist bestimmt der berühmt berüchtigte Aufkleber :)

Eddie und Iron Ulf gefällt das.
  14. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Der sagenumwobene Aufkleber, der zusammen mit 'nem Auto kommt? Geil!

Metalsince1984 und MarkusJ.666 gefällt das.
  15. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Wie cool das wäre, wenn das tatsächlich so ein popeliger Aufkleber wäre und das bis auf uns paar Nasen keiner raffen würde. :D

16. Räudi

Räudi Till Deaf Do Us Part

Ein exklusiver Patch, vllt in etwa so :D

DF.jpg

17. Sentinel

Sentinel Till Deaf Do Us Part

Ich würde ja herzlich gerne abonnieren - aber ich verabscheue diese furchtbaren Adressaufkleber, die dann auf die Heftcover draufgeklebt sind. Aus genau diesem Grund habe ich noch nie in meinem Leben eine Musikzeitschrift abonniert. Wenn ihr mir jetzt aber sagen solltet, dass das Deaf Forever in einen Umschlag eingetütet verschickt wird, dann bin ich doch dabei.

Ravenpride gefällt das.
  18. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Huch, ich bin gar nicht auf den Gedanken gekommen dass das Heft nicht in einem Umschlag verschickt werden könnte. Von einem störenden Aufkleber mal abgesehen, würde das Heft sonst Wind, Wetter und die hiesigen Postboten gar nicht unbeschadet überstehen.

19. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Würde mich auch stören!
    Ich wollte ja ursprünglich ein Abo nehmen, aber wenn ich das Heft in der Trafik kaufe, kommt es mir billiger.

20. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Also mein Exemplar kam in einem Umschlag.

Sentinel, Ravenpride und Mondkerz gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.